CanisaWuff
- 7280
- 16
- 13154
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte übrigens nie dabei, dass Friendzone k@cke wäre. Einen Freund zu gewinnen wäre nicht das Schlechteste in meiner Welt. Klar datet man mit ...
Zitat von Blindfisch:Die Friendzone der Frau ist etwas Anderes als die Friendzone des Mannes
Zitat von Reso:Diese Dame hatte mir ja sogar gesagt, dass ich rational gesehen die beste Option für sie wäre, aber sie eben leider schlecht behandelt werden muss (das ist ein Zitat).
Zitat von DieSeherin:bis zu diesem satz hatte ich noch im hinterkopf,
Zitat von rudi333:Wenn Ihr schreibt oder Euch unterhaltet: Wie ist dann ihr Interesse an Dir, Deiner Arbeit, Freizeit etc...? Also erzählt sie nur von sich oder ist sie auch interessiert an Dir und Deinen Themen?
Zitat von Olive70:Unternimm doch eher Spaziergänge, Museum, Schwimmen, Kaffeetrinken, Bar und Kneipe und spare dir erstmal teure Restaurantbesuche.
Zitat von Olive70:Entweder mag sie Berührungen generell nicht sooo gerne oder nur bei ihm nicht (=nicht attraktiv genug) oder sie hängt noch zu sehr am Ex.
Zitat von alleswirdbesser:Ja gut, das wäre für mich auch kein Problem. Aber oft wollen die Männer ab dem dritten Date Körperlich aktiv werden. Ich wurde übrigens schon beim er...
Zitat von Wurstmopped:Der TE war nicht auf das körperliche aus und wollte sie nicht sofort ins Bett zerren.Sie hat sich nonverbal, Körpersprache ablehnend verhalten.Siehe ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte übrigens nie dabei, dass Friendzone k@cke wäre. Einen Freund zu gewinnen wäre nicht das Schlechteste in meiner Welt. Klar datet man mit an...
Zitat von DieSeherin:bis zu diesem satz hatte ich noch im hinterkopf, das ihr gerade mal zwei treffen hattet und sie einfach nur sehr zurückhaltend ist... aber das? puh!(...
Zitat von Reso:Aber das von mir beschriebene Verhalten hat mich eben verwundert, weil es nicht zum Rest passt
Zitat von alleswirdbesser:Mich als Mensch kennenzulernen war die 1. Prio und nicht der 6.
Zitat von Reso:Das war nicht die Dame über die wir hier reden. Das war ihre Vorgängerin
rudi333
Zitat von Reso:Das ist ein guter Punkt. Sie fragt mich schon nach meinen Themen, aber ich würde mir manchmal mehr Nachfragen wünschen. Das machen wir exakt so. Bar war halt das Problem (Ist für mich übrigens kein Problem, kann mal vorkommen) Exakt dieser Gedanke hat mich zu diesem Forum zurückkehren lassen. ...
Zitat von rudi333:Schwierig, als Außenstehender da zu urteilen. Offenbar ist es ja so, dass Du auf einem anderen Level unterwegs bist wie sie. Das muss nicht schlimm sein, man muss nur erkennen, wenn es gar nicht passt, um nicht zuviel Zeit zu vergeuden. Im Moment liest es sich halt wirklich so, als wenn Du ein bisschen ...
So-What
Zitat von Reso:An einem Stehtisch nebeneinander zu stehen ist für mich nicht körperlich werden
Zitat von Blindfisch:Eine Berührung auf der Schulter, Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied.
Zitat von Reso:Sie schreibt mir von sich aus, sie möchte sich treffen und sie ist ein sehr lieber Mensch, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Zitat von Reso:Der Mann dazwischen ist fremdgegangen. Das nagt aber scheinbar noch
Zitat von Reso:Gleichzeitig finde ich es aber auch etwas albern von einigen hier das bodenständige als negativ zu framen.
Zitat von Heike1307:ich würde an deiner Stelle einfach noch mal ein Treffen vereinbaren und schauen, wie es sich diesmal anlässt.
Zitat von Heike1307:Nee, aber einfach mal nach dem aktuellen Stand ihrer Emotionen fragen.