Heike1307
- 1994
- 3
- 2874
Zitat von ElGatoRojo:zu große Zurückhaltung auch Indiz dafür, dass S. Feuer wohl nur begrenzt zu erwarten ist.
Zitat von Heike1307:@Reso, ich würde an deiner Stelle einfach noch mal ein Treffen vereinbaren und schauen, wie es sich diesmal anlässt. Ist Vorfreude ihrerseits vorhanden?
Olive70
Zitat von Reso:Ich hatte deswegen schon mehrfach den Gedanken den Kontakt im Sande verlaufen zu lassen, da ich Bedenken habe mich hier in die Friendzone zu begeben.
rudi333
Zitat von Reso:Hello again, Vor ein paar Monaten bin ich hier dazugekommen, nachdem ich mich aus einer Push / Pull Beziehung gelöst hatte. Das hat mittlerweile, u.a. auch mit Tipps aus diesem Forum, ganz gut funktioniert und es gibt keinen Kontakt mehr. Dennoch habe ich diese und andere Erfahrungen gemacht, und sie ...
Zitat von Blindfisch:Das ist so. Wenn die Anziehung nicht da ist, dann lässt sie dich warten - stellt Regeln auf und braucht noch Zeit. Wenn der ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, wenn der Mann ganz am Anfang auf das Körperliche aus ist, dann ist er nicht der Richtige.
Olive70
Zitat von ElGatoRojo:Naja - um das Bett ging es ja noch lange nicht - eher um das Gehen mit Unterhaken. Wenn denn jemand gar so spröde ist -- auch das ist ja ein Signal. ...
Zitat von ElGatoRojo:Naja - um das Bett ging es ja noch lange nicht - eher um das Gehen mit Unterhaken. Wenn denn jemand gar so spröde ist -- auch das ist ja ein Signal. ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, wenn der Mann ganz am Anfang auf das Körperliche aus ist, dann ist er nicht der Richtige. Ein natürlicher Aussortierungsprozess, ...
Zitat von Wurstmopped:oder ablehnen von Gehilfe nach übermäßigen Alk..
Zitat von alleswirdbesser:Boah wäre mir das peinlich
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte übrigens nie dabei, dass Friendzone k@cke wäre.