Wurstmopped
- 15103
- 1
- 25653
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich korrekt verstehe, dann sollte es beim zweiten Date körperlich werden. Das ist kein angemessenes Kennenlernen, das ist...tja...keine ...
Zitat von Reso:Unter etwas Protest hat sie ein Unterhaken akzeptiert, als sie in Schlangenlinien gelaufen ist
Zitat von CanisaWuff:dann sollte es beim zweiten Date körperlich werden.
Zitat von So-What:Na ja, vielleicht spürt sie auch, wie Du darüber denkst und ist zu recht vorsichtig? Das hört sich auch nicht sonderlich danach an, als wäre die Frau etwas besonderes für Dich und Du total verliebt und von ihr angezogen. Schon klar, Du wolltest es hier verständlich erklären, aber dass Du diesen Vergleich mit ...
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich korrekt verstehe, dann sollte es beim zweiten Date körperlich werden. Das ist kein angemessenes Kennenlernen, das ist...tja...keine Ahnung.....
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich korrekt verstehe, dann sollte es beim zweiten Date körperlich werden.
Zitat von CanisaWuff:Das ist kein angemessenes Kennenlernen, das ist...tja...keine Ahnung...Jedenfalls kein Kennenlernen.
Zitat von Reso:Ich vergleiche das mit einem Formel 1 Motor und einem Traktor. Der Thrill ist bei ersterem natürlich exponentiell größer,
Zitat von Reso:An einem Stehtisch nebeneinander zu stehen ist für mich nicht körperlich werden. Aber mehr oder weniger im Kreis zu laufen, wenn der andere sich neben dich stellen will, ist in meinen Augen nicht besonders zugewandt.
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich korrekt verstehe, dann sollte es beim zweiten Date körperlich werden. Das ist kein angemessenes Kennenlernen, das ist...tja...keine Ahnung...Jedenfalls kein Kennenlernen.
Olive70
Zitat von Olive70:und Traktoren finde ich super primitiv! Ein No Go!
Zitat von Sitamun:Vielleicht spürt sie das und du zeigst das auch (unterbewusst)!?
Zitat von Olive70:Deinen Vergleich mit Formel 1 und Traktoren finde ich super primitiv!
Zitat von Reso:Gleichzeitig finde ich es aber auch etwas albern von einigen hier das bodenständige als negativ zu framen
Zitat von ElGatoRojo:Völlig korrekt. Kommt ja auch immer auf das an, was die jeweilige Frau und du miteinander haben wollen. Dessen ungeachtet ist nun aber übertriebene körperliche Ziererei kein Zeichen von Bodenständigkleit sondern deutet eher auf hin auf wenig Zuneigung oder auch Berechnung und Taktikspielchen. ...