Wurstmopped
- 14873
- 1
- 25166
Zitat von Reso:Das hatte ich mir auch schon überlegt. Kurz abzuklären, ob wir noch on the same page sind...
Zitat von Wurstmopped:Was genau willst du fragen?
Darf ich touchy sein?
Zitat von Heike1307:Nee, aber einfach mal nach dem aktuellen Stand ihrer Emotionen fragen. Ob @Reso überhaupt eine Option für sie ist.
Zitat von Wurstmopped:Taten über Worte, Anziehung kann man nicht herbeidiskutieren
Zitat von Reso:Das sehe ich auch so, gerade vor dem Hintergrund meiner letzten Bruchlandung. Diese Dame hatte mir ja sogar gesagt, dass ich rational gesehen die ...
Zitat von Reso:Wahrscheinlich ist da wieder irgendeine Prägung vorhanden, aber ich werde keine mehr retten
Zitat von CanisaWuff:Wie wäre mit ich finde Dich klasse, fühle mich wohl in Deiner Nähe und könnte mir durchaus eine Beziehung mit Dir vorstellen, geht es Dir vielleicht auch so?
So-What
Zitat von Reso:und einem Traktor
Zitat von Reso:und muss mich erst an die Landwirtschaft gewöhnen
Zitat von Reso:Wenn ich mir die vorangegangenen Beziehungen der aktuellen Kandidatin anhöre
Zitat von Blindfisch:Wenn das auch beim dritten date so weiter geht, bist du nicht ein potenzieller Partner sondern ihre Freundin!
Zitat von So-What:Wenn mir zu schnell einer körperlich zu nah kommt, unterstelle ich Verzweiflung und bin schneller weg, als er gucken kann.
Zitat von So-What:Wenn mir zu schnell einer körperlich zu nah kommt, unterstelle ich Verzweiflung und bin schneller weg, als er gucken kann.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - wozu all diese Worte, wenn sie sich nichtg berühren läßt nach angemessenem Kennenlernen? Dann bringt das auch nichts mehr. Drama ist dann ...