Parara
- 36
- 2
- 25
whynot60
Zitat von Parara:Für mich ist das im Moment etwas was mich am meisten interessiert. Ich will einfach wissen, ob ich vielleicht immer auf eine bestimmte Art Männer hereinfalle. Es also irgendwie ein Muster gibt.
Zitat von Parara:Ich will einfach wissen, ob ich vielleicht immer auf eine bestimmte Art Männer hereinfalle. Es also irgendwie ein Muster gibt.
Zitat von Parara:Mit Worten hat er die Beziehung bisher nicht beendet
Zitat von Parara:Überhaupt hat er während unserer Beziehung nie gerne über uns gesprochen.
Zitat von Parara:dass er sich in seinem Heimatbundesland bereits ein Haus gemietet hat und Küche und Möbel schon bestellt waren. Seine Tochter lebt dort auch und er ist gerade Opa geworden
Zitat von Parara:Zur Trennung selbst, äußerte er sich so, dass er erst einmal seine Ruhe brauche.
Zitat von Lebensfreude:Tut mir leid, was da gerade in deinem Leben passiert. Die Detailplanung deines Partners ist schon sehr verlogen. Und am Ende fragt man sich immer: wer ist der Fremde da vor mir? Wo ist die Liebe, die früher in seinem Blick war? Wart ihr verheiratet? Sei froh, dass du im Grundbuch für das Haus stehst. Ob das ein ...
Zitat von whynot60:Wie kommst Du darauf, dass hier ein bestimmtes Muster dahinterstecken könnte? Bist Du schon öfter auf diese bestimmte Art von Männern hereingefallen? Es ist ja nicht gerade außergewöhnlich, dass nach immerhin 16 gemeinsamen Jahren die Gefühlslage sich verändert hat und die Beziehung eigentlich keine ...
Zitat von Parara:Und der Jetzige war bei unserem Kennenlernen insolvent. Diese Phase dauerte die ersten 5 Jahre unserer Beziehung und während dieser Zeit bauten wir das Haus.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Art und Weise, wie er ohne irgendetwas zu Dir zu sagen, bereits woanders sein Leben sehr konkret neu gestaltet, kann ich mir beim besten Willen nicht schön reden. Dass sich seine Gefühle vielleicht verändert haben, dass er näher bei Tochter und Enkelkind sein möchte, ob es vielleicht eine andere Frau gibt - ...
Zitat von Parara:da ich immer unabhängig sein wollte
Zitat von Parara:Schicksalsschläge
Zitat von Heffalump:nun bist du es nicht mehr?
Zitat von Parara:ich habe bei ihm einen Arbeitsvertrag. Das heißt ich bin abhängig von ihm.
Zitat von Parara:Aber wir haben uns einen (schwierigen, second hand) Hund angeschafft (Dobermann), den ich erzogen habe.
Zitat von Heffalump:Das kannst du doch ändern