Parara
- 122
- 2
- 213
Zitat von Parara:dass ich in einer Beziehung leidensfähiger
Zitat von Pippa:Ich schließe mich an. Es klingt, als ob Du Dich verbogen hast, um ihm zu gefallen. Jetzt bist Du so, wie er Dich haben möchte und er klopft wieder an.
Ich wünsche Dir auch viel Glück. Es wäre schön zu lesen, dass auch mal etwas positiv ausgeht.
Zitat von Pippa:Sorry, das Kopieren hat nicht so geklappt, wie ich mir das gedacht habe. Kann er auch zu Dir kommen über Weihnachten? Warum musst Du die Strecke auf Dich nehmen?
Zitat von Pippa:Von @StrahlendeSonne Schwierig zu sagen, da ich deine Geschichte nicht kenne. Ich habe ab und zu von dir gelesen, wie es dir geht. Die Frage ist, wenn du den ganzen Trennungsschmerz bei Seite schiebst, kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen, so wie er ist? ES ist wichtig, was du möchtest und nicht er. Er will ...
Zitat von Parara:Genauso meine Gefühle, einmal positiv optimistisch, einmal desillusionierend und eher pessimistischer Art.
Zitat von Parara:kurz gemeldet, dass er gut angekommen ist. Danach Funkstille. Ich habe auch kein Bedürfnis mich bei ihm zu melden.
Eckstein
Zitat von Pippa:Einerseits freust Du Dich, dass es wieder etwas werden könnte, andererseits hast Du die Verletzungen im Kopf. Ich denke, Angst ist ein entscheidender Faktor.
Zitat von Pippa:Weißt Du nicht, was Du schreiben/sagen sollst? Fühlt es sich verkrampft an? Hat er gesagt, dass er Dich noch/ wieder liebt? Oder eben nur, dass er eine ...
Dracarys