VictoriaSiempre
- 11585
- 5
- 32991
Zitat von Parara:und er ist in diese Region gekommen, um in einem neuen Job (der gut bezahlt wurde) zu arbeiten. Seit 10 Jahren ist er nun finanziell unabhängig und sehr engagiert in seinem Job.
Zitat von Parara:Außerdem geht es seiner Fa. seit einem Jahr wirtschaftlich auch nicht mehr so gut.
Zitat von Parara:Ich wurde arbeitslos und danach war ich in seiner Fa. angestellt.
Zitat von Parara:Nein, ich habe bei ihm einen Arbeitsvertrag. Das heißt ich bin abhängig von ihm.
Zitat von Parara:Zudem ist im letzten Jahr meine Stiefmutter und zugleich beste Freundin verstorben.
whynot60
Zitat von Parara:Zum Muster: Ich hatte bisher 3 längere Beziehungen und in jeder dieser Beziehungen ist der Mann daran gewachsen und hat sich sehr zu seinem Vorteil entwickelt.
Zitat von Parara:Daraufhin hat ihn seine Frau verlassen und er ist in diese Region gekommen, um in einem neuen Job (der gut bezahlt wurde) zu arbeiten.
Zitat von VictoriaSiempre:Er war mit seiner Firma insolvent (was passieren kann) und ist dann in Deine Ecke gezogen, eines Jobs wegen? Was anscheinend geklappt hat Was genau hat ihn denn veranlasst, sich wieder selbstständig zu machen? Nach einer Pleite und der Jüngste wird er auch nicht mehr sein, wäre es doch vernünftiger gewesen, im ...
Ella
Zitat von Ella:Doof, dass deine Freundin dich nicht gewarnt hat bevor zu in seine Firma eingestiegen ist. Ich bin immer dafür, damit zu arbeiten, was da ist. Denn nur im hier und jetzt lassen sich Probleme lösen.
Zitat von Ella:Doof, dass deine Freundin dich nicht gewarnt hat bevor zu in seine Firma eingestiegen ist. Ich bin immer dafür, damit zu arbeiten, was da ist. Denn nur im hier und jetzt lassen sich Probleme lösen.
Zitat von Ella:Wie ist aktuell die Lage? Wohnt er noch bei/mit dir? Wenn ja, wie geht es dir damit? Klare Verhältnisse und klar definierte Prioritäten helfen meiner Erfahrung nach.
Ella
Zitat von Parara:Wie es weiter geht, haben wir noch keinen konkreten Plan.
Zitat von Ella:Geht es dir damit, dass du nicht weißt, wie es weitergeht? Manche Leute können mit so etwas umgehen, andere brauchen Sicherheit. Dass der Mann nicht über Gefühle zu reden weißt, ist das eine, aber zu offenbaren, was er sich wünscht, das kann (fast) jeder.
Zitat von VictoriaSiempre:Äh ja, jetzt isser also schon ausgezogen und weg? Was ist mit seiner Firma? Hat er Dir gekündigt, hast Du alle Papiere zusammen, um Dich arbeitslos melden zu können, bist Du erst einmal weiter da tätig, wirst normal weiter bezahlst und wickelst alles ab? Oder auch nicht, er leitet seine Firma aus dem anderen ...
Zitat von Parara:Aber meine Finanzen habe ich sehr gut im Blick
Zitat von Parara:Wir hatten bis auf die letzten Jahre eine sehr gute Beziehung.
Zitat von Heffalump:Das Andere - jein? Sind nicht die letzten Jahre - die entscheidenden?
Zitat von Parara:Ich verstehe es bis heute nicht.