bödefeld
- 53
- 3
- 41
bödefeld
Ex-Mitglied
Zitat von bödefeld:Solangsam habe ich die nase voll! Mir reichts - kein bock mehr!
In mir kriecht die wut hoch, die wut über die schwachsinnsgedanken im liebeskummer
bödefeld
Zitat:oh ja auf den punkt gebrachtIt's strange what desire will make foolish people do
Ex-Mitglied
Zitat von bödefeld:je länger man sich mit dem thema liebeskummer/trennungsschmerz beschäftigt und je länger man in solchen foren hier versucht hilfe zu finden, je länger dauert der schmerz, je länger verdrängt man die unausweichliche tatsache, das MAN SELBER loslassen muss! das kann keiner für einen tun - je eher du loslässt und zuläss,t desto eher geht der kummer vorüber!
wie aber lässt man los? gans einfach, man kann selber zu sich sagen : ICH WILL nicht mehr, ICH beende das! je öfter man das wiederholt desto schneller bringt es früchte allemale besser als dazu sitzen zu heulen und zu jammern.
Zitat von fe16:Wut hilft nicht , meine ich . Wut ist ein falscher Berater
bödefeld
Zitat:Für mich liest sich das nicht bereit für was neues
Clarinetta
Zitat von Hallatar::dagegen: Einspruch!
Ich habe, seit ich hier im Forum bin, viel gelesen, viel für mich mitgenommen. Mir geht es schon besser als noch letzte Woche. Also mir hat der Aufenthalt hier gut getan.
Und Wut? Was ist an Wut so schlecht? Wut ist in Liebeskummerphasen durchaus normal! Man kann ja auf vieles wütend sein. Auf den Anderen, auf sich selbst oder auf die Umstände, die das alles verursacht haben. Wut ist ein Teil des Bewältigungsprozesses, wirft einen in dem Moment vielleicht zurück, aber selbst das ist nicht unnormal.
Also: Weitermachen!
Löwenherz4
Zitat von bödefeld:ich kann aber halt auch sagen STOP,
Ex-Mitglied
Zitat von Hallatar:Ich habe, seit ich hier im Forum bin, viel gelesen, viel für mich mitgenommen
Zitat von Clarinetta:Und Wut ist mit eines meiner Lieblingsgefühle, weil Wut bei mir Aktivität auslöst.
Zitat von bödefeld:nee bin ich auch nicht !
Zitat von SimplyRed:Du bist nicht mehr weit entfernt davon, offen für neue Frauen zu sein
bödefeld
Clarinetta
Zitat von bödefeld:
Mein lieblungsgefühl ist liebe und frieden
bödefeld
Löwenherz4