Giacccomo
- 142
- 145
Zitat von Sally77:Schaut euch dazu doch bitte mal etwas von den Südeuropäern ab
Leuchtturm65
Kleinerose15
Zitat von Leuchtturm65:Deswegen freue ich mich auf Deine konkreten Vorschläge, wie Frau wieder leidenschaftlicher wird.
Leuchtturm65
Zitat von Giacccomo:Ich wollte aber nicht betrügen sondern offen sein, damit sie die Wahl hat. Die Spielregeln gelten natürlich auch für sie.
Idaho
Zitat:Zitat von Sally77:
WARNUNG! Wer hart gesotten ist, darf weiterlesen. Alle anderen sollten hier stoppen!
Beim ersten ONS war ich ja zutiefst verliebt. Ich hatte mich von meinem Mann getrennt und war somit also frei für den AM. Mein Mann war mit meinem Sohn alleine in den Urlaub gefahren und ich nutzte die sturmfreie Bude um meinen AM zum Essen einzuladen. Er kam auch und es kam erstmals zur Knutscherei auf dem heimischen Sofa. Da ich mir ja ganz sicher war, nun eine neue Beziehung einzugehen, lud ich den AM in mein Ehebett ein. Dort kam es zu eher langweiligem Sechs in Missionarsstellung. Vor lauter Aufregung hatte ich keinen O rgasmus.
Zitat von Sally77:
Es kam natürlich erneut zum Sechs. Diesmal im Ehebett des ExAm und seiner verstorbenen Frau und diesmal brachte er mich auch erstmals zum O rgasmus. Das schien ihm sehr wichtig zu sein. Direkt anschließend, stand er wieder auf, wischte mich untenherum sauber und bat mich zu gehen,
Zitat von Sally77:
Als ich nach Hause kam, lag mein Mann auf der Couch und freute sich über meine frühe Rückkehr. Ich hatte ihm ja erzählt, ich sei auf einer Party gewesen, da rechnete er nicht vor Mitternacht mit mir. Ich weiß bis heute nicht genau, was dann passierte. Er kam jedenfalls, nahm mich in den Arm und führte mich fast sofort in unser Schlafzimmer, wo wir gev hatten.
Zitat von Sally77:
Ich erinnere mich, wie ich in dieser Zeit mehr als einmal während des gev mit meinem Mann mit den Tränen kämpfen musste. Daher bot ich meinem Mann nur noch den gev in Hundestellung an, da er dann mein Gesicht nicht sehen konnte.
Das ist die Wahrheit, lieber Paulaner! Will mein Mann diese Geschichte hören, soll ich sie ihm erzählen, danach ausziehen und mein Leben auf Hartz4 Niveau fortsetzen? Soll ich meinem Sohn seine Familie endgültig zerstören? Soll ich meine pflegebedürftige Schwiegermutter im Stich lassen? Soll ich die wenigen Freunde, die wir noch haben, vor den Kopf stoßen? Soll ich mein Leben wegschmeißen für diesen Irrsinn? Was soll ich tun, lieber Paulaner? Sag es mir!
Sally88