Hallo ihr Lieben
Erstmal viele tolle , traurige und hoffnungsvolle Geschichten hier.
@ Sabine , ich wusste bisher nicht, dass du krank bist, danke für dein Vertrauen es uns zu erzählen, danke dass du so lange hier bleibst um zu helfen. @ hahawi, danke für @ Zeichen, doch die vielen Geschichten zeigen mir eins , bei fast allen Paaren herrscht als Eltern ( oft sagen die Ehepartner Mama u Papa zueinander^^) eine große Flaute im Bett. Man agiert um die Familie am laufen zu halten , vergißt die eigene Person, vergißt die eigenen Wünsche und ist für die Partnerschaft zu müde. Dann kommt ein Außenstehender herbei und zeigt, du bist nicht nur Mama und oder Papa, du bist ein Mensch mit dem ich aus dem Alltag aussteige , die Schmetterlinge v Himmel hole oder nur vergessene 6uelle Wünsche erlebe.
Meine Geschichte ist wieder einwenig anders wie eure . Von 14-21 war ich mit meiner ersten Jugendliebe zusammen, ein hochanständiger Junge , gebildet und heute wieder einer meiner besten Freunde. Wir gingen auseinander , weil ich mir dachte , war das jetzt alles was das Leben bietet? Ich sah in ihm nur noch einen Bruder . Dann trennten wir uns, und ich hatte ein paar spärliche 6 Elle Erlebnisse mit anderen Männern , die eine feste Beziehung suchten, ich fühlte mich frei und wollte mich so schnell nicht binden, hatte aber die Rechnung ohne meinen jetzigen Mann nicht gemacht. Mein Frauenarzt riet mir die Pille abzusetzen , da ich durch länger Flüge in die USA , leichte Trombose bekommen hatte. Verhütung sollte mit Zäpfchen und Kond. sein. Mein Mann , damaliger Freund gefiel es nicht ,dass ich mich nach der ersten langen Jugendbeziehung nicht fest an ihn binden wollte u Greif zu einer List , er wollte mich sofort heiraten u machte Löcher ins Kond., und ich wurde prompt schwanger nach 3 Monaten . Ich merkte es erst im 4 ten Monat , da Anfangs meine Regel noch kam. Im 4 ten Monat nicht mehr. Ich war gezwungen, auch durch meine konservativen Eltern den Heiratsantrag meins überglücklichen Mannes anzunehmen. Irgendwie dachte ich es wird schon alles werden, erschwerend kam hinzu ich erwartete Zwillinge. Mein Mann ist 10 Jahre älter wie ich und kannte mich schon in jüngeren Jahren, da sein Kleiner Cousin mit mir ins Gymnasium ging. Ich wollte so früh keine Kinder und hatte keine Muttergefühle bis die Babys auf der Welt waren. Sie wurden zu meinem größten Glück , und wir sind bis heute ein Dreamteam. Ich , die keine Kinder wollte, sogar kurz über Abtreibung nachdachte, tat nun alles für die Kinder. Um ehrlich zu sein, wäre ich nicht schwanger geworden , hätte ich meinen Mann nie geheiratet. Ich vergaß ganz , dass mein Mann noch da war , ging völlig in der Betreuung der Kinder auf , die Buben wurden älter ich arbeitete Teilzeit ( tu ich noch heute) , und sobald ich zu Hause war machte ich mit dem Kinder Schulaufgaben , dann gingen wir 3 zum Sport , Tennis, joggen mit den Hunden , snowboardfahren usw, mein Mann sagte später, er kam als letztes . Stimmt , ich ließ ihn vielleicht. spüren , dass unsere Arbeit ja irgendwie zwangsweise entstanden war . Meine Kinder machten mit bravur Abi , bekamen eine Ausbildung mit dualem Studium, meine Mutter wurde todkrank , ich war ein halbes Jahr Sterbebegleiter bis zu ihrem letzten Atemzug. Die Buben waren nun 19 und ich musste mich um meine Oma kümmern, eigtl war ich immer im Kümmermodus. Iwann in der Zeit ging mein Mann zu Kaufdamen. Als auch meine Oma in meinen Armen gestorben war und alles formelle erledigt war, besah ich aufeinmal unsere Ehe. Ich hatte zum ersten Mal gedacht, hm bei uns stimmt gar nix , warum bin ich überhaupt verheiratet, und warum stört sich mein Mann nicht, dass wir fast keinen 6 haben , denn ich fiel Abends immer sehr erschöpft ins Bett. Tja und iwann dachte ich, hat er eine Freundin? Wir hatten keine gemeinsamen Hobbies, und er ging nie mit mir zum Sport. Ich sprach es an, und er meinte, nein mein Engel, ich mach doch nix , ich liebe nur dich. Gut für eine Freundin hatte er eigtl. Keine Zeit, er war nie über Nacht weg, kam mal später nach Hause, da war ich schon beim Sport. Durch einen dummen Zufall fand ich eines Tages auf unserem IPad eine Handyortung . Da er immer das gleiche Passwort benutzt , wo ich ihn schon gerügt hatte, kam ich darauf , dass er zu Kaufdamen ging. Ich ortete sein Handy vor einem Piffpaffpuff . Mit einem meiner Söhne fuhr ich zur besagten Adresse und mein Mann kam grad aus dem Piffpaffpuff. Und dann erfuhr ich Dinge , Löcher im Gummikondom , dass mein Mann sich einsam fühlte... und all die Abgründe , die auch für meine Söhne entsetzlich waren. Mein Mann meinte , er hätte mich immer geliebt, dachte er nimmt mir nichts weg , wenn er zu Kaufdamen geht. Angeblich fühlte er sich nach den Besuchen dort mistig. Meine Söhnen zuliebe gewährte ich meinem Mann sich zu Hause zu erklären, und stimmte zu , dass wir erstmal eine Wg in unserem Haus bilden . Hilfe meine Geschichte ist so lange, sorry. Aber Leute ich Fass mich mal ganz kurz. Mein Mann lies all seine Hosen runter. Es war ein ganz schwieriges letztes Jahr. Ich wüste nicht, ob ich wütend oder geschmeichelt sein sollte, dass er mich schwängerte , um mich heiraten zu können. Ich wollte es ihm heimzahlen, wollte mit jedem der sich mir anbot ins Bett gehen, ich schlug den Esstisch zu Hause zu Brei und schrie und tobte. Dann kam auch meine Erkenntniss , du Stehaufgirl hast eine Teilschuldverschreibung, du warst mehr mit deinen Buben verheiratet, du hast dich auch nicht bemüht, dass es eine gute Ehe wird. Mein Mann weigerte sich mich aufzugeben, und ging zum Beichten, und veränderte sein Wesen. Aus dem Macho und Lügner u Betrüger wurde ein besserer Mensch. Ich erkannte auch, ohne meinen Mann hätte ich meine Zwillinge nicht, und dafür bin ich ja so dankbar. Reden konnte ich mit niemand, da ich mich schämte, schämte mit jemand über alles zu sprechen. Hätte mein Mann sich eine Freundin gesucht, und gesagt , Chrissy wir sollten uns trennen, unsere Ehe ist eine Scheinehe, wäre ich nie böse gewesen, mich erschütterte , dass er 6 mit Kaufdamen haben könnte , ohne Gefühle für die Frauen zu haben. Ich kann 6 und Liebe nicht trennen. Nun das letzte Jahr wünsche ich keinem , aber wir haben es geschafft nochmal in uns zugehen , und die Unserige Ehe nicht abzuschreiben , obs für immer ist, wer weiß das schon so genau. Wir sind 21 Jahre verheiratet, davon vielleicht wirklich 2 Jahre, omG . Liebe Grüße Chrissy
12.07.2018 21:44 •
x 4 #52