Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von Barnylilly9911:Hallo liebe Lilli
schön, dass du dich wieder gefangen hast. Leider habe ich heute auch eine schlechte Phase und seit zwei Stunden steht mir das Wasser mal wieder in den Augen. Mein Freund liegt ja momentan im Krankenhaus und es ist ziemlich schwer, wenn man hilflos auf Nachrichten warten muss.Da sein Handy mal wieder kontrolliert wurde gab es Streit bei ihm und seiner Frau. Nun müssen wir unseren Kontakt noch mehr reduzieren. Vielleicht ist es auch für uns erst einmal ganz gut, damit wir noch mehr auf die freundschaftliche Schiene kommen. Tut aber grad wieder weg!
Ich sitze hier neben meinem Mann und weiß, er ist immer für mich da und gehört mir allein. Das ist ein beruhigendes Gefühl. Und das muss jetzt vorrangig sein!
Liebe Grüße
Barnylilly
Lilli66
Engerling
Gast2000
Zitat:Zitat Engerling:
Kurz gesagt, er möchte eine räumlich Trennung - nicht für 1-2 Monate sondern länger, um festzustellen ob es noch Gemeinsamkeiten gibt.
Wenn der Alltag einkehrt, ist es nicht so, dass es diese räumliche Trennung nicht noch mehr trennt? Was muss man da soooo lange nachdenken?
Mein Ansatz wäre - ich denke man müsste eine Paartherapie machen, aber zusammen bleiben.
Engerling
Zitat von Gast2000:
Hallo @engerling, leider ist das keine gute Nachricht. Meist ist eine räumliche Trennung eine vollständige Trennung in Raten.
Da er sogar mehr als 2 Monate (angeblich) braucht um festzustellen ob es noch Gemeinsamkeiten gibt, gehen Deine
Überlegungen in die richtige Richtung.
Wenn Du dich darauf einläßt, bitte nur zu gemeinsam festgelegten Regeln und Bedingungen.
Letzlich würde ich ihm eine Frist von maximal 8 Wochen einräumen, ihm allerdings mitteilen, dass auch Du in der
Zwischenzeit, mit offenem Ergebnis, nachdenkst.
Lilli66
Lilli66
Lilli66
Engerling
Gast-1307