hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Kurschaden
Lilli66
Zitat von Lilli66:Sowas sorgt bei uns inzwischen wieder für große Heiterkeit. Wir können gemeinsam darüber lachen, wie unterschiedlich wir sind.
Lilli66
Leuchtturm65
Gast2000
Zitat:Zitat: Leuchtturm65
xdrive meine Frau ist fremdverliebt hoffnungslos für mich grübelt auch die ganze Zeit im Urlaub, ob da noch mehr war. Dieser Familie gönne ich von Herzen, (1. Kind wird nach dem Urlaub eingeschult), dass so eine wirklich dämliche Affäre (anders kann man das ja nicht bezeichnen) die Ehe nicht kaputt macht. Ich habe ihm geschrieben, selbst wenn da mehr war, könne es trotzdem eine Chance sein, und er solle nicht gleich alles hinschmeissen sondern seinen Frust im Forum erstmal runterschreiben und dann kann man immer noch weitersehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, da geht bald die Bombe hoch (dass da mehr war halte ich für sehr wahrscheinlich). Da müssen wir besänftigend auf ihn einwirken (nicht alles gleich einreißen). Er würde dann ja auch hier in diesenThread reinpassen.
Lilli66
Zitat von Gast2000:Ich vermute, dass die Frau von xdrive, möglicherweise noch gefangen in ihrer Gefühlswelt mit dem AM, sich der zunehmenden Gefahr für ihre Ehe und Familie noch nicht bewußt ist. Es könnte also auch für sie ein böses Erwachen
geben, wenn sie sich nicht bald vorbehaltlos zum TE und ihrer Familie bekennt und das mit ihrem Chef/Lover konsequent
und dauerhaft beendet. Dass da mehr war ist in der Tat sehr wahrscheinlich, es spricht zumindest vieles dafür.
Ja, ich teile Deine Befürchtung.
Engerling
Gast2000
Zitat:Zitat Lilli66:
Voraussetzung ist, dass beide das wollen. Dann sollten aber auch gesellschaftliche Konventionen und bescheuerte Klischees keine Rolle mehr spielen. Daher nochmal der Hinweis, ein betrogener Ehemann, der seine Frau trotz allem nicht verstößt, ist kein Weichei! Ganz im Gegenteil. !
Lilli66
Lilli66
Sankaty
Zitat von Lilli66:Was mich rettete war die Liebe meines Mannes, die damals eine Zeit lang für uns beide reichen musste.
Zitat von Lilli66:Ich brauche kein großes Liebesprogramm mehr.
Lilli66