Pamina_
- 88699
Pamina_
Lilalinda
LostGirl1
Zitat von Pamina_:, wodurch ich mir langsam die Frage stelle, ob ich mir sorgen machen muss.
ttttt
Zitat von Pamina_:Meine längste Beziehung dauerte 8 Jahre und als ich zum Schluss kein Verlangen nach meinem Ex verspürte war es ein halbes Jahr später aus. Zum besseren Verständnis warum ich nun grüble.
Zitat von Pamina_:Unser 6 schläft nach und nach ein, vom täglichen die ersten 2 Jahre sind wir aktuell bei 2x im Monat gelandet, wodurch ich mir langsam die Frage stelle, ob ich mir sorgen machen muss. Sonst ist unsere Beziehung sehr liebevoll, viel kuscheln, viele Küsse, Löffelchenstellung beim Schlafen.
Zitat von Pamina_:vom täglichen die ersten 2 Jahre sind wir aktuell bei 2x im Monat gelandet
Zitat von monchichi_82:Bei uns wurde es mit den Jahren weniger und sind jetzt nach 13 Jahren auch bei besagten 2x im Monat, manchmal weniger und das ist für mich mehr als ausreichend.
Zitat von 6rama9:Das große Problem am einschlafenden 6 ist häufig, dass das Verlangen der Partner nicht gleichmäßig abnimmt, sondern sich der Verlangensstärkere fast immer nach dem Verlangensschwächeren richtet... was auf lange Sicht eine tickende Zeitbombe ist.
Zitat von unbel Leberwurst:
Es muss auch kein stetiges Abnehmen sein, es kann auch wellenförmig verlaufen oder im Alter wieder zunehmen.
Schwierig wird es, wenn der Verlangesstärkere zunächst seine Lust zum Teil abgewöhnt bekommt und plötzlich wieder liefern soll.
Nautica887
Baumo
Zitat von Nautica887:Hallo 6rama9,
deine Beziehung hört sich beeindruckend an. Wie schafft ihr es, das Feuer so zu erhalten? Respekt.
Zitat von Baumo:Ich finde das nicht so ungewöhnlich man hat ja auch soviel anderes zu tun dann hat man einfach nicht die ..die Zeit für sowas.
Zitat von Baumo:Und heute? Im Jogginganzug, zwischen Haushalt und spülen? Wo soll die lust herkommen..
Zitat von Baumo:Ausserdem wird man auch Freunde, man versteht sich. Damit sinkt die Anziehung stark