Kano42
- 28
- 2
- 22
Kano42
Lullaby
Zitat von Kano42:aber ich sagte ich, dass ich Prnos abartig und verwerflich finde, um nicht mit dem Thema konfrontiert zu werden.
Nun ist sie gestern voll ausgerastet, absolut nicht normal und sehr extrem. Sie hat geschrien und geweint.
Zitat von Kano42:Bis ich abends im Bad war und mir einen Erwachsenenfilm angemacht habe, um mich zu entspannen.
Zitat von Kano42:brutale Ehrlichkeit
Kano42
Kano42
Lullaby
Zitat von Kano42:es braucht Zeit und Aufmerksamkeit meinerseits. Woher soll ich das denn wissen?
Zitat von Kano42:Ich weiß auch nicht warum sie nicht auf mich direkt zukam.
Zitat von Kano42:Es ist so, dass das Thema SB und Prno mir sehr schwer fällt, darüber zu reden
Zitat von Kano42:Sie kam zu mir unter die Dusche und ich kann mich aber nicht daran erinnern. Angeblich habe ich ihre Berührungen ignoriert.
Zitat von Kano42:Sie glaubt mir nicht, dass mir die Kollegin nichts bedeutet und meint, sie weiß nicht, ob sie unserer Ehe noch eine Chance geben kann.
Kano42
SchlittenEngel
Zitat von Kano42:sie sagte gestern, sie erregt sich nicht von jetzt auf gleich, es braucht Zeit und Aufmerksamkeit meinerseits. Woher soll ich das denn wissen? I
Zitat von Kano42:es braucht Zeit und Aufmerksamkeit meinerseits. Woher soll ich das denn wissen?