Zaphira Z.
- 3
Zaphira Z.
minna
Mel
Muzel
VIVIA
Zitat:Letztlich doch erfolgte Auseinandersetzungen haben ergeben, dass die Attraktivität als Frau nicht mehr ausreichend sei (da müsse mehr Anstrengung erfolgen),
Zaphira Z.
Zitat von Muzel:Liebe Zaphira,
ich muss mal eben sortieren!
Ihm ist Se.ualität nicht wichtig, mit 46 Jahren eh nicht mehr notwendig und Du bist ihm nicht mehr attraktiv genug! Dir ist Se. wichtig und er ignoriert das und lehnt jede weitere Diskussion zum Thema ab!
Puh, klar ist Se. nicht überlebensnotwendig aber doch (egal in welchem Alter) auf jeden Fall die mit schönste Sache die ein Paar erleben darf! Diese intimen Momente verbinden!
Du solltest für Dich entscheiden was Dir wichtig ist, eine gut funktionierende WG oder ist Dir wichtig auch Frau sein zu können die begehrt und geliebt wird!
LG
Zaphira Z.
Muzel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von Zaphira Z.:Willkommen ZaphiraWir müssten von in ein gegenseitiges ('Eltern-Kind') abgedriftetes Verhältnis o.ä. zur ero. Erwachsenen-Begegnung (zurück)finden....
Zitat:das ist, unbewusst, meistens so, auch unsere eltern sind -energetisch überall dabei, auch im bett ... und der partner ist unsere projektionswand auf die wir unsere eigene -vergangene- geschichte werfen.Die Blockaden haben meiner Empfindung nach was mit tieferen seelischen Dingen zu tun, so dass eine 'Mann-Frau' Begegnung (zumindest nicht ohne begleitende Unterstützung von aussen) nicht mehr möglich scheint
BG
Zitat von Zaphira Z.:Die Blockaden haben meiner Empfindung nach was mit tieferen seelischen Dingen zu tun, so dass eine 'Mann-Frau' Begeegnung (zumindest nicht ohne begleitende Unterstützung von aussen) nicht mehr möglich scheint. Wir müssten von in ein gegenseitiges ('Eltern-Kind') abgedriftetes Verhältnis o.ä. zur ero. Erwachsenen-Begegnung (zurück)finden....
.
MR Ratlos
MannmitBekannte.
margaux
kalinka-tinka