Scarlett2016
- 1682
- 1981
Gastzuhörer
derKlebestreife.
Gastzuhörer
Thunder
Bridget
Lightning_
Thunder
Zitat von Bridget:Hallo Thunder,
als Betrogene kann ich dir sagen, entweder sage nichts oder die ganze Wahrheit. Und wenn deine Freundin Details wissen will, dann sage es ihr. Ansonsten wird sie nie wieder froh in eurer Beziehung, dann wird nämlich das Kopfkino alles kaputt machen.
Ihr hattet keine S......mmhh....okay....dann würde ich es ihr sagen und vorallem aber das du an der Beziehung festhalten möchtest und herausfinden möchtest, warum du auf Abwege geraten bist. Fang sie auf, wenn Sie weint......lass sie schreien, brüllen oder dich beschimpfen.....aber lass sie. Das musst du aushalten, das bist du ihr schuldig.
Ich bin wirklich hin-und hergerissen. Vielleicht lieber gar nichts sagen......du ersparst ihr eine Menge Leid. Wichtig ist doch, das du mit ihr zusammen bleiben willst. So habe ich es zumindest verstanden.
Niemand ist fehlerlos......nimm es als Wachrütteln für eure Beziehung.
Alles Gute für euch...
Bridget
Zitat von Thunder:Meine Gedanken springen so schnell. Was sich vor einee Minute noch richtig angefühlt hat, kommt später gar nicht mehr in frage usw
n-ever
Gastzuhörer
Thunder
Zitat von n-ever:ich kann dir sagen:
wenn du nicht selbst auspackst und sie es selbst herausfinden muss, dann hast du auf die schändlichste art und weise verloren.
sich mal ver-lieben. soetwas kann passieren, vorallem wenn man schon lange zusammen ist und sich gegenseitig für selbstverständlich nimmt.
Aber dem anderen soetwas wichtiges verschweigen.
das ist ein ganz anderes problem.
du nimmst ihr jede Chance mitzuwirken.
vielleicht will sie ja gar nicht mit jemandem zusammen sein, der nicht in sie verliebt ist?
Vielleicht würde sie dir zeigen wo der Hammer hängt und was du dir gerade alles ganz selbstverständlich von ihr nimmst, obwohl sie es dir gar nicht mehr zugestehen würde, wenn sie wüsste was da in dir vorgeht?
Du tust so, als ob es in ordnung wäre, als ob du sie schonen würdest. das ist Quatsch.
In wirklichkeit betrügst du sie über deine wahren gefühle und ergaunerst dir ihre zuwendung, obwohl dir diese gar nicht mehr zusteht!
Gastzuhörer
Thunder
Zitat von Gastzuhörer:Wilkommen in der Realität. Das gleiche wirst Du iwann mit Nina auch fühlen. Wenn Du nicht kommunzierst ist nicht Deine Freundin die falsche Partnerin, sondern Du...