derKlebestreife.
- 90
- 1
- 107
derKlebestreife.
MataKata
Zitat:Was mich ein wenig irritiert ist, dass hier aber irgend wie jeder davon ausgeht, dass Thunder sich nach ein paar Jahren ja sowieso die Nächste sucht... oder das GEfühl der Schmetterlinge. Das macht ja nicht viel Mut. Vielleicht ist Nina jetzt die Frau seines Lebens.
Thunder
log141
Thunder
Zitat von Scarlett2016:Doch Thunder, Du hast Dich entschieden. Du hast nur keinen Mut hinter Deiner Entscheidung zu stehen.
Spricht Deine Freundin Dich nicht auf Dein Verhalten an?
Thunder
Zitat von Vegetari:Das Herz gehört dahin, wohin die Liebe fliesst!
Ist es echte , wahre Liebe ? ( gewachsen im Laufe der Jahre)
Ist es eine Phase von Verliebtheit, wo die Gefühle den Verstand vernebeln?
Mein Mann sagte mir, es hatte sich doch mit seiner AF keine richtige Liebe entwickelt, dabei wollte er sich von mir trennen und hat es getan und bereut jetzt .
Ein Problem könnte Dich Thunder später einholen : Sie ist die 1. Frau für Dich , Du hattest vorher keine anderen Erfahrungen mit anderen Frauen. Vielleicht fällt Dir erst später nach Verlassen deiner Freundin auf , dass Du sie doch liebst und keine andere an sie ran kommt ?
Du bist noch jung, vielleicht musst Du noch Deine Erfahrungen machen!
Deine Affäre meint es anscheinend nicht ernst mit Dir. sonst hätte sie Dir sowas nicht gesagt , wie z.B. . lass dir Zeit . Oder?
Zitat von Thunder:Dann soll es kein telefonieren und keine sms mehr geben.
Thunder
Zitat von Vegetari:
. na ja, wenn das Deine AF von Dir erwartet? Das kann ja nicht gut gehen , weil Du Deine langjährige Freundin ja liebst ,wie Du schreibst und sie auf tot stellen , nicht mehr telefonieren , keine SMS. das geht doch garnicht, wenn sie Dir soviel bedeutet!
Junge , Junge!
Zitat von Scarlett2016:
Es gibt hier einen Strang im Forum, da erging es einem User ebenso wie Dir. Seine Freundin ist ausgezogen, der User wurde sich viel über sich und seine Bedürfnisse klarer und lebte alleine und vor kurzem las ich, dass er und seine langjährige Ex-Freundin sich wieder annähern.
Irrlicht