Gastzuhörer
- 88814
Gastzuhörer
Artem
Zitat:Sie schrieb ihm einen wirklich zauberhaft süßen Brief, er kam zu der Erkenntnis dass SIE die Frau ist die er braucht. Das er sich mit ihr genauso gut oder sogar besser ändern könne als ohne sie.
Zitat:Seit dem sind viele Jahre vergangen, sie haben mittlerweile zwei Kinder, sind verheiratet und eine feste Instanz.
Gastzuhörer
Holzer60
Thunder
Nostraventjo
Artem
Zitat:Ich finde 19 Jahre sind keine Standardjährchen
Zitat:Und ja, ein Brief mit den richtigen Worten an den richtigen Adressaten vom richtigen Absender kann eine ganze Menge bewirken.
Zitat:Tut mir Leid, dass so etwas Dir noch nicht zu Teil wurde
Zitat:Ich hoffe Du findest eines Tages jemanden, der Dir zeigt, was alles neben 0815 Standardprozederen zwischen zwei Menschen noch geschehen kann.
Thunder
Nostraventjo
Thunder
Zitat von Nostraventjo:Ich wuerde mich von beiden trennen und nahm ne Woche in den Urlaub fahren. Und Vorallem meiner Freundin davon erzählen. Die arme sollte auch das Recht haben entscheiden zu dürfen wie sie damit umgeht.
Sarina80
Thunder
Sarina80
Zitat von Thunder:Neue Situation:
Meine AF hat es gerade beendet. Sie will nicht auf mich warten und ihr Leben damit blockieren.
Ich soll mich nicht zwischen meiner Freundin u ihr entscheiden. Ich muss mich dafür entscheiden ob ich in der derzeiten Bez. noch glücklich bin oder nicht. Sie möchte dass wenn ich meine Freundin entgültig verlasse, dann wirklich ein Schlussstrich ist. Sie will nicht der Notnagel sein.
Sie hat geschrieben, sie will mich, aber so kann es nicht weitergehen. Es kann ja dann am Ende auch sein dass ich alleine dastehe.
Finde ich sehr vernünftig.
Thunder
Sarina80