Juffa
- 442
- 785
Juffa
Zitat von FiFaFischi:leider? Ich les aus deinen Beiträgen ehrlich gesagt wenig Gefühl. Das unterstreicht nochmal mehr, dass ihr ne Bruder-Schwester-Beziehung habt. ...
Zitat von Ananym0815:Wenn ich darauf besten würde, dass sie die Affäre beendet, denn wird unser zwischenmenschliches wahrscheinlich auch nicht mehr so prickelnd sein, dann kann ich mich auch gleich trennen.
Zitat von Ananym0815:Wenn ich darauf besten würde, dass sie die Affäre beendet, denn wird unser zwischenmenschliches wahrscheinlich auch nicht mehr so prickelnd sein, dann kann ich mich auch gleich trennen.
AUS123
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube, Du hast noch gar nicht realisiert, was Deine Frau da getan hat und weiterhin tun will. Was glaubst Du denn da jetzt retten zu können, indem Du der Affäre zustimmst? Wie wollt ihr denn da als Paar wieder zueinander finden? Besteht daran überhaupt Interesse von beiden Seiten? Wenn ihre Lösung darin ...
Mann1989
Mirandaa
Tilly
Zitat von Blindfisch:Nehmen wir mal den TE - er dürfte jetzt auch andere Frauen nebenbei vög...
Tobuka