Ananym0815
- 6
- 1
- 5
Ananym0815
Zitat von Ananym0815:Viele kennen den stressigen Alltag, da bleibt die Liebe leider oft auf der Strecke.
Zitat von Ananym0815:dass sie seit ca. 6,5 Jahren eine Affäre mit einem aus ihrem Verein hat
unfassbar
Zitat von Ananym0815:Zuhause hatte sie den Kopf nicht frei, sie hat es zwar probiert, freiräume zu schaffen, aber hat leider nicht geklappt und irgendwann, war ein Mann “greifbar” und sie schwach.
Zitat von Ananym0815:Zuhause hatte sie den Kopf nicht frei, sie hat es zwar probiert, freiräume zu schaffen, aber hat leider nicht geklappt und irgendwann, war ein Mann “greifbar” und sie schwach.
Zitat von Ananym0815:Viele kennen den stressigen Alltag, da bleibt die Liebe leider oft auf der Strecke.
Zitat von Ananym0815:Man muss sagen, dass es seit das 2. Kind da ist, ca. 8 Jahre, auch so gut wie nichts gelaufen ist. Mal ein schneller Quickie im Urlaub oder so, aber mehr nicht, wahrscheinlich lässt es sich an zwei Händen abzählen, wie oft wir hatten.
Zitat von unfassbar:Oh ha! Was für eine tolle Ausrede! Das glaubst Du hoffentlich nicht. Scheinbar sieht sie sich nicht mehr als anziehenden Mann.
Zitat von Ananym0815:Sie haben sich oft nach dem Training getroffen, also so 1-2 mal die Woche. Zuhause hatte sie den Kopf nicht frei, sie hat es zwar probiert, freiräume zu schaffen, aber hat leider nicht geklappt und irgendwann, war ein Mann “greifbar” und sie schwach.
Zitat von Ananym0815:Ich denke doch, aber zeigt bzw. sagt es nur nicht so direkt
Zitat von Ananym0815:Mit etwas mehr Zweisamkeit und so viel Stress hatten wir nicht gerechnet.
AUS123
Ananym0815
Juffa
Zitat von Ananym0815:Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 37, verheiratet seit 12 Jahren. Mit meiner Frau, 38, habe ich 2 Kinder, die aus dem ...
Ananym0815
Zitat von AUS123:Ihr hatte in 8 Jahren ca. 10 mal S.? Hat dich das nicht gestört bzw. bist du nie auf den Gedanken gekommen das sich deine Frau das woanders holt?
Zitat von Juffa:Bist Du sie sicher dass das 2. Kind von Dir ist ?
Zitat von ElGatoRojo:Nur damit deine Frau weiß, dass du nicht der totale Depp bist.
Zitat von Ananym0815:Wenn ich darauf besten würde, dass sie die Affäre beendet, denn wird unser zwischenmenschliches wahrscheinlich auch nicht mehr so prickelnd sein, dann kann ich mich auch gleich trennen. Vermute ich zumindest.
Zitat von Ananym0815:Die Ähnlichkeit zu meinem Kind ist leider nicht zu leugnen