Regenbogen85
- 3
- 1
- 6
Regenbogen85
Glücklose
Zitat von Regenbogen85:Es tut so verdammt weh. Ich konnte mich nicht einmal mehr von ihm verabschieden.
Zitat von Sitamun:Du kannst ihm immer noch Good Bye sagen. Vielleicht hilft ein kleines Ritual?!
Regenbogen85
Glücklose
Govinda777
Zitat von Govinda777:Wenn es eine Affäre war bei der ihr beide oder einer von Euch anderweitig gebunden war hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Brightness2
Zitat von Govinda777:Wenn es eine Affäre war bei der ihr beide oder einer von Euch anderweitig gebunden war hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Zitat von Govinda777:Wenn er gebunden war und seine Frau nichts von der Affäre wusste wäre es zynisch zu der Beerdigung zu gehen...
Zitat von Regenbogen85:Seine Familie hat mir Bescheid geben.
Regenbogen85
Glücklose
Zitat von Govinda777:Wenn es eine Affäre war bei der ihr beide oder einer von Euch anderweitig gebunden war hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn er gebunden war und seine Frau nichts von der Affäre wusste wäre es zynisch zu der Beerdigung zu gehen...
Govinda777
Zitat von paul258:Heute Nacht gegen Mitternacht schreibst du in einem anderen Thread, dass es dich erregt daran zu denken dass sie mit einen anderen rumgemacht hat und jetzt um 16 Uhr machst du hier jemand doof von der Seite an,
Brausestäbchen
Govinda777
Zitat von Regenbogen85:Er war solo