Jane_1
- 2147
- 6205
Brightness2
Zitat von Govinda777:Du kannst mir nicht den Mund verbieten, auch in einem Trauerfall kann es moralische Aspekte geben. Dies anzusprechen ist nichts verwerfliches. Ich finde auch ehrlich gesagt, dass Thema in einem Forum wie diesem mit der Überschrift nicht am richtigen Ort.
Zitat:Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
rudi333
Zitat von Regenbogen85:Hallo zusammen, ich hatte 10 Jahre eine Affäre mit einem Mann, mit allen Höhen und Tiefen die solch eine Beziehung mit sich bringt. Nun ist er letzte Woche nach einem monatelangem Kampf an Krebs verstorben. Es tut so verdammt weh. Ich konnte mich nicht einmal mehr von ihm verabschieden. Ich weiß gerade gar nicht ...
KPeter
Zitat:Es tut so verdammt weh. Ich konnte mich nicht einmal mehr von ihm verabschieden.
Zitat:Ich weiß nicht, wie ich aus dem tiefen Loch wieder heraus kommen soll, wie ich es verkraften soll, diesen Menschen verloren zu haben.
Zitat:Seine Familie hat mir Bescheid geben. Ob ich es emotional zur Trauerfeier schaffe, weiß ich nicht. Aktuell gehts mir dazu zu schlecht.
Zitat:Ich habe Angst an dem Verlust zu zerbrechen. Jeder weiß ja, dass sich sehr viel im Leben um eine Affäre dreht. Und nun ist der Platz leer.
Ex-Mitglied
Zitat von Govinda777:Wenn es eine Affäre war bei der ihr beide oder einer von Euch anderweitig gebunden war hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Ex-Mitglied
Zitat von Govinda777:Du kannst mir nicht den Mund verbieten, auch in einem Trauerfall kann es moralische Aspekte geben.
Dies anzusprechen ist nichts verwerfliches.
Ex-Mitglied
Zitat von Regenbogen85:Es tut so verdammt weh. Ich konnte mich nicht einmal mehr von ihm verabschieden. Ich weiß gerade gar nicht wie ich mit der ganzen Trauer umgehen soll.
Govinda777
Zitat von Admaro:Genau das ist der Untergang der Menschheit. Wenn du nicht so gelebt hast, wie ICH es mir vorstelle, interessiert mich auch nicht dein Leid.
Du weißt nichts von der Beziehung, aber meinst zynisch sein zu dürfen. Wahrscheinlich gehst du noch jeden Sonntag in die Kirche und hältst dich für christlich.
Ekelhaft kann ich nur sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Govinda777:weil es eben genau diese moralisch ethische Dimension in dem Zusammenhang ist der sie belastet.
Zitat von KPeter:Ich fühle also sehr menschlich, wenn ich mir vorstelle, mich von einem Geliebten heimlich verabschieden zu müssen. Und für mich ist eher unvorstellbar, das vor seinem Lebenspartner/Mann verbergen zu wollen und verbergen zu müssen.
Govinda777
Zitat von Govinda777:@darkenrahl ,jetzt bekommst Du auch gleich Haue.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Verbergen können war bis jetzt so einfach, wo liegt jetzt hier die Leiche begraben
Ex-Mitglied
Zitat von Govinda777:jetzt bekommst Du auch gleich Haue.
Zitat von Admaro:Die Frage stellst du jetzt nicht ernsthaft? Und der Zusatz Leiche soll dich jetzt in welchem Licht darstellen? Menschlich gesehen würde ich sagen, bist du eine Vollkatastrophe.