E-Claire
- 8291
- 21180
Zitat von Govinda777:Zur Situation der TE, ich versetzte mich in die Situation der Ehefrau und Familie, das wäre wohl extrem verletztend wenn die Affären Frau zur Beerdigung käme.
Haeschen
Ozean_
Zitat von Govinda777:das wäre wohl extrem verletztend wenn die Affären Frau zur Beerdigung käme.
Govinda777
Zitat von Sitamun:Hier geht es um die Trauer und den Verlust der TE. Wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann sag halt einfach gar nichts.
Govinda777
Zitat von Ozean_:Mein Gott wie unfassbar schrecklich. Fühl dich Mal gedrückt. Du bist ja auch noch vergeben und wahrscheinlich war die Affäre heimlich und wie soll ...
Ozean_
Zitat von Govinda777:auch in einem Trauerfall kann es moralische Aspekte geben.
Dies anzusprechen ist nichts verwerfliches.
Zitat von Govinda777:Du kannst mir nicht den Mund verbieten, auch in einem Trauerfall kann es moralische Aspekte geben.
Govinda777
Zitat von Sitamun:Wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann sag halt einfach gar nichts.
Zitat von Govinda777:Das ist den Mund verbieten
Zitat von Govinda777:Du kannst mir nicht den Mund verbieten,
Zitat von Govinda777:dass Thema in einem Forum wie diesem mit der Überschrift nicht am richtigen Ort.
Zitat von Govinda777:Ich denke allerdings weiterhin, dass das Thema hier am falschen Ort ist.
Zitat von Regenbogen85:Ich habe Angst an dem Verlust zu zerbrechen.
Govinda777
Arnika
Zitat von Govinda777:Du kannst mir nicht den Mund verbieten, auch in einem Trauerfall kann es moralische Aspekte geben.