Florentine
- 4498
- 9
- 11378
Florentine
Zitat von Anne90:fragt er mich was er tun soll
Dediziert
Zitat von Anne90:Soll ich ihm sagen das ich mur wünsche das er sich für mich entscheidet?
Zitat von Florentine:Er hat kein Recht, eifersüchtig zu sein.
Bones
Isely
Florentine
Zitat von 6rama9:Er mag sein Spielzeug aber auch nicht verlieren
Isely
Zitat von Florentine:Liebe Anne, werte seine Eifersucht um Hinmels willen nicht als Zeichen von tiefer Liebe.
So ist das mit 99.9% Sicherheit nicht.
Florentine
Zitat von Isely:Mit der EF läuft nix mehr, er lebt wie im Gefängnis oder mindestens Brüderlein und Schwesterlein, mindestens
JuniMond70
Moonnight
Zitat von Anne90:Wenn ich ihn frage und dann ein Nein bekomme tut das zwar unglaublich weh aber ich denke ich könnte ihm nicht mal böse sein, da er sich für seine Familie entscheidet.
Anne90
Zitat von Anne90:Habe ihn drauf angesprchen, Reaktion wie ihr es schon vorausgesagt habt.
Anker1
Zitat von Anne90:Hallo zusammen,
ich bedanke mich für alle eure Antworten. Ich musste das erstmal ein bisschen sacken lassen.
Kurzfassung: Habe ihn drauf angesprchen, Reaktion wie ihr es schon vorausgesagt habt.
Nun ja, was soll ich sagen - jetzt ist es eben so! Rumheulen bringt mir da auch nichts. Ich denke das Beste ist ablenken.
Anne90
Zitat von Cocolores:Inwiefern? Variante a) geht im Moment nicht, weil...... oder Variante B) Beendigung der Affäre?