ThomasB
- 197
- 4
- 97
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasB:Wie gehe ich damit um?
Sonnenblume53
Zitat von ThomasB:Sie meinte zudem, ICH sei ihr Hauptproblem.
Zitat von Kuddel7591:Beenden.... es beim Schlussstrich belassen.
Das tut weh... aber auf lange Sicht ist es für dich das Beste.
Denke an den Respekt dir selbst gegenüber.
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, bis vor 3 Wochen hatte ich eine langjährige Affäre zu einer verheirateten Frau. Seit 3 Wochen ist jetzt Kontaktsperre. Ich möchte diese Frau nicht verlieren. Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Ich bin Single und alleine. In all den Jahren hat sie schon mindestens dreimal die Affäre ...
Renama
Zitat von ThomasB:Wie gehe ich damit um?
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Hallo zusammen, bis vor 3 Wochen hatte ich eine langjährige Affäre zu einer verheirateten Frau. Seit 3 Wochen ist jetzt Kontaktsperre. Ich möchte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:
Zitat von Kuddel7591:sonst würde er hier nicht anfragen,…..
Zitat von Kuddel7591:@Renama Gefühle sind Gift für eine Affäre, wenn ne Affäre nicht über den Affären-Status hinausgehen soll.... beim TE kamen Gefühle auf, sonst ...
Zitat von Islantilla:Ich würde sagen, die Frau spinnt. Mit so einer wollte ich gar nicht zusammen sein. Wieso tust du dir das an ? Nur wegen dem 6 ? Bitte lass es doch ...
Renama
Zitat von ThomasB:Ich war jahrelang der coole, unnahbare
Zitat von ThomasB:die Dynamik hat sich gedreht
Zitat von ThomasB:Mit ihr konnte ich Sachen erleben, die andere Frauen schlicht nicht mitmachen
Zitat von Renama:Warst du das tatsächlich oder hast du nur so getan als ob, um dich zu schützen?
Kannst du für dich denn feststellen, wann diese Veränderung ...
Renama
Zitat von ThomasB:Die Veränderung kam nach dem Urlaub. In dem wir zwei Wochen lang aufeinander waren