Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, bis vor 3 Wochen hatte ich eine langjährige Affäre zu einer verheirateten Frau. Seit 3 Wochen ist jetzt Kontaktsperre. Ich möchte diese Frau nicht verlieren. Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Ich bin Single und alleine. In all den Jahren hat sie schon mindestens dreimal die Affäre ...
Hallo zusammen,
bis vor 3 Wochen hatte ich eine langjährige Affäre zu einer verheirateten Frau.
Seit 3 Wochen ist jetzt Kontaktsperre.
Ich möchte diese Frau nicht verlieren.
warum findest du dich nur mit einer Affäre ab ?
möchtest du keine voll Beziehung haben ? Ich bin Single und alleine.
In all den Jahren hat sie schon mindestens dreimal die Affäre beendet.
Jetzt vor Kurzem das vierte Mal.
wieviele Jahre machst du das schon mit und warum ? Sie sagte mir, dass sie während unserer Affäre auch S. mit einem anderen Mann hatte, was mich ehrlich gesagt, sehr verwundert und auch fertig macht.
im Normalfall wird sie auch mit ihrem Mann S. haben , eine Affäre ist nur um S. zu haben da , ein kleiner Zusatz. Angeblich beendete sie den S. mit dem anderen Typen nach ein paar Minuten weinend, weil sie dabei an mich denken musste (keine Ahnung, ob ich ihr das überhaupt glauben kann, ich tendiere zu nein)
Wir hatten uns im Internet auf Tinder kennengelernt.
Letztes Jahr waren wir sogar zwei Wochen zusammen im Urlaub, was auch wunderbar harmonierte
trotz allem, bist du nur die Affäre. Zwei Tage später beendete sie (mal wieder) die Affäre.
Immer dann, wenn eigentlich alles in Butter und am schönsten ist.
Sie machte kurz nach dem Urlaub Schluss, weil sie spürte, dass ich mit anderen Frauen schrieb, was aber definitiv nicht stimmte.
In weiterer Vergangenheit zeigte sie selbstverletzendes Verhalten, ist derzeit in Therapie.
Steht auch auf sehr abstruse S..
das wäre ?
Wenn es so abstrus wäre , warum machst du das mit ?
Wir sind beide Ende 40.
Sie schrieb mir, ich solle mir eine andere Frau suchen.
warum tust du das nicht und lässt dich in einer Warte Position parken ? Eine, die versteht, wie ich ticke.
Und das nach 6 Jahren.
6 Jahre machst du das mit ? Mit vier mal willkürlichen abschiessen. Habe das Gefühl, als kennen wir uns gar nicht richtig.
Sicherlich nicht. Man sagt man kennt eine Person wenn man 3 Jahre intensiven Kontakt hat.
Viele Geschichten hier enden so auch nach 30 Jahren , wo die Person sich sagt , das man die Person nach 30 Jahren nicht kennen würde.Im Dezember war sie mehrmals bei mir und es war alles super.
Sie hat sich Toys, Strümpfe und vieles mehr bestellt.
Zwei Stunden später nach tollstem und ausgiebigstem S. sagt sie auf einmal:
Uns beiden ist klar, dass das so nicht für immer geht. Wenn es dann mal vorbei sein sollte, dann will ich dich auf jeden Fall als Freund behalten.
Dachte, ich spinne.
Das haute sie raus, kurz nach dem grandiosen S..
du scheinst das etwas Affäre S. zu idealisieren und siehst das große Ganze gar nicht mehr. Es gibt bei ihr keinen roten Faden bezüglich unserer Affäre: Heute ja, morgen nein, übermorgen vielleicht.
Und das machst du 6 Jahre mit ? Warum ? Sie sagt, sie liebe mich. Ich sei ihr Traummann.
Was ich ihr mittlerweile nicht mehr glaube kann.
dann würde sie sich ja wohl vor ein paar Jahren getrennt haben und nicht so rum eiern. Wahrscheinlich hat sie jetzt einen neuen AM.
Der S. ist der absolute Oberhammer. sowas finde ich nicht nochmal, das weiß ich.
und das ist was dir ausreicht ? Die paar Krümel. Die Anziehungskraft ist in 6 Jahren ganz und gar nicht verflogen, sie wird eher immer extremer.
lies dich mal ein zum Thema Traumabonding. Zum Traumabonding bedarf es ein starkes Abhängigkeitsverhältnis mit einem starken Macht Gefälle. Sie hat das sagen , du funktionierst wie sie das will. Beim letzten Treffen sagte sie zu mir, es gehe ihr aufgrund ihrer häuslichen Umstände sehr schlecht, ihr EM hatte vor kurzem einen Schlaganfall und kann nicht mehr Vollzeit arbeiten, daraus resultieren große finanzielle Probleme (sie hat ein Haus mit ihrem Ehemann und mehrere Kinder zu versorgen).
Sie muss sich daher einen Vollzeitjob suchen, sie arbeitete bisher in Teilzeit.
Sie meinte zudem, ICH sei ihr Hauptproblem.
Danach gingen wir in die Kneipe (ich wollte sie etwas ablenken, da sie sehr traurig war), da ging es dann wieder los mit fummeln etc und anschließend hatten wir wie immer wundervollen S. im Auto.
Zwei Tage später die Whatsapp, ich solle mir bitte eine andere Frau suchen, eine, die versteht, wie ich ticke.
Ihren Wunsch befolgen um deiner Willen.Zum entscheiden braucht es eine Person !