ThomasB
- 197
- 4
- 97
Zitat von Islantilla:Ach... schau mal einer an... woran lag das denn ?
Zitat von Islantilla:Dann bist du wahrscheinlich ein sehr eigenwilliger Typ, der immer sein Ding durchzieht. Sowas mögen nur die wenigsten Frauen. ...
Zitat von ThomasB:Ich check die Frauen einfach nicht.
Zitat von ThomasB:Das Gegenteil. Ist aber, wie ich merke, auch nicht sonderlich gefragt
Seneca22
Zitat von ThomasB:bis vor 3 Wochen hatte ich eine langjährige Affäre zu einer verheirateten Frau
Zitat von ThomasB:Bewundert für was?
Zitat von ThomasB:Ne, Weichei bin ich bestimmt nicht. Das Gegenteil. Ist aber, wie ich merke, auch nicht sonderlich gefragt
Zitat von Islantilla:Nun, dafür, dass wir fast alles im Griff haben: euch Männer
Zitat:Meine Ex sagte mal, ich bin ein Typ, der niemals nie mit einer Frau zusammenwohnen wird.
Zitat von Seneca22:Vergessen. Eigene Bindungsangst und Co-Abhängigkeit bekämpfen (sonst hat man keine langjährige Affäre) und neues Leben beginnen. Später mal dankbar sein, für die Chance eines Affären-Endes.
Zitat von ThomasB:@Kuddel7591 Sehe ich ähnlich, zumal ich ja schon die letzten Wochen, speziell seit Ende November bemerkte, dass mein Status bei ihr gefallen ist. Durch zu viel Investitionen meinerseits. Ja, für mich ists extrem bitter. Extrem. Denke, das hat auch immer was mit mir selbst zu tun. So ehrlich bin ich mir selbst ...
Margerite
Zitat von ThomasB:Wahrscheinlich bin ich wirklich zu inkompetent, adäquat mit Frauen umzugehen. Meine Ex sagte mal, ich bin ein Typ, der niemals nie mit einer Frau zusammenwohnen wird.
Zitat von Kuddel7591:klar sind wir konträr - du hast augenscheinlich geklammert ...wegen des S., weniger wegen der Frau. Die Frau hat dir das gegeben, was dir in die Karten spielte - S. en mas in all seinen Varianten...auch absurden, wie du geschrieben hast. Ihr habt in der Hinsicht einander bedingt. Klar hat das auch mit ...