ThomasB
- 197
- 4
- 97
Zitat von Scheol:dann beließ dich noch zusätzlich zum Thema, Trauma und Traumafolgestörung, da BPS einer der am häufigsten falsche gestellten Diagnosen ist, da sie sehr viele Überschneidung hat.
Ok,mach ich
lieber wäre mir wenn du den Fokus auf dich , auf deine Person legst und sich fragst warum du das mit machst.
Tippe auf Co-Abhängigkeit
coke
Zitat von coke:@Kuddel7591 Wie immer keine Diagnose, sondern eine Einschätzung. Machen wir hier alle. Ist normal und erwünscht, denn der TE sagt selbst, ihm liege ...
Zitat von ThomasB:, ich find sie obergeil. Deshalb will ich ja nicht, dass sie geht. Und jemand neues hat
Zitat von Scheol:Du findest das rum geflexe gut. Das sie sympathisch oder irgendwas anderes menschlich positives an sich hat , liest man hier immer noch nicht.
Zitat von ThomasB:Doch, sehr sympathisch. Locker, cool, easy going, umgänglich, schlagfertig. Ich mag sie total.
Zitat von ThomasB:@Kuddel7591 Ja, das letzte Mal sagte sie mir ja, dass sie mich liebe und ich ihr Traummann sei. Aber auch hier ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen. Evtl Krankheitsbild. Da ich zuletzt mehr als sie investierte, Kleinigkeiten wie sie zu bekochen, als sie zu mir kam, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass ...
Zitat von ThomasB:@Kuddel7591 Ok. Sprichst du aus Erfahrung? Siehst Parallelen zu dir, gelle
Zitat von Kuddel7591:Ja....die Frau führte ein Doppelleben. Sie hat das Familienleben mit seinem Alltag so zu gestalten, dass die Affäre nicht bemerkt wird. Dass dir ...
Zitat von ThomasB:...noch habe ich jemals mit einer Frau zusammengewohnt. Und ich werde dieses Jahr 50.