Scheol
- 20647
- 14
- 36564
Zitat von ThomasB:@Kuddel7591 Danke für dein Interesse, freut mich wirklich. Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit Mich wundert nicht, dass du das Doppelleben der AF des TE nicht erwähnst... das Doppelleben ist nicht zu unterschätzen, warum entgehen dir so wichtige Details, die dir doch selbst gerade in deiner ...
Zitat von Renama:Ich sehe es ähnlich wie dein Bekannter. In eurer Konstellation scheint hinzuzukommen, dass die Dame ihre Emotionen schlecht bis gar nicht beherrschen kann, impulsiv handelt und Angst hat. Sie treibt dich weg, du sollst jemand anderen finden usw. und gleichzeitig möchte sie das natürlich nicht, weil sie das ganz auf ...
Zitat von Scheol:Welche Fragen hast du den eigentlich ? Weil auf fragen gehst du ja von mir nicht ein, also drehen wir das mal um.
Zitat von ThomasB:@Kuddel7591 Danke für dein Interesse, freut mich wirklich. Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit Mich wundert nicht, dass du das ...
Renama
Zitat von ThomasB:Vielleicht hat sie ja inzwischen einen neuen AM gefunden?
Zitat von ThomasB:Und jetzt verliert sie wahrscheinlich das Interesse, weil sie einen neuen AM hat
Zitat von ThomasB:Für DEN S....
Zitat von ThomasB:@Kuddel7591 Affären sind ein Spagat, den nicht jeder hinbekommt, auch du nicht Ich hätte das so bis an mein Lebensende weiter laufen ...
Zitat von Renama:
coke
Zitat von coke:Lies Dich ein in die emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Borderline-Typus und überleg Dir, ob Du sie darin wiedererkennst. Falls ja, ...
coke
coke
Zitat von ThomasB:Klingt das für dich nach dieser Diagnose?