Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat von Margerite:Vom EM willst Du nicht weg, denn nicht können heißt auch nicht wollen.
Renama
Zitat von Margerite:Es ist nicht so schlimm wenn eine Affäre zu Ende geht, denn man hatte ja kein gemeinsames Leben zusammen und keine gemeinsamen Erfahrungen die man geteilt hat.
Renama
Zitat von Lillybet:aber es plätschert nur so vor sich hin!
Zitat von Lillybet:Richtig glücklich war ich schon lange nicht mehr!
Zitat von Lillybet:wie mein Leben wirklich ist! Ich habe tatsächlich viele Jahre geglaubt, da passiert noch was, aber es plätschert nur so vor sich hin! Richtig glücklich war ich schon lange nicht mehr!
Malinas
Likos24
Zitat von Lillybet:Ich habe tolle Kinder und Freunde
Margerite
Zitat von Renama:Nach so vielen Jahren hat man natürlich auch gemeinsame Erfahrungen und Erinnerungen. Da passen hunderte Stunden an Gesprächen und geteilten Gedanken rein, ob nun geschrieben oder gesprochen. Wichtige und ernsthafte Themen, gemeinsame Insiderwitze, Tränen, viele Küsse und gemeinsame Essen, Spinnereien.
Margerite
Zitat von Renama:Ich versuche, mir auch an richtig blöden Tagen, bewusst so kleine Glücksmomente einzubauen: ein paar Seiten in Ruhe lesen, Badewanne, eine schöne Blume für den Balkon kaufen oder einfach 5 Minuten in die Sonne setzen und einen Schokopudding essen.
All das geht gut ohne ihn und brauche ich, sonst würde mich auch mein Alltag einfach auffressen
Margerite
Zitat von Lillybet:Richtig glücklich war ich schon lange nicht mehr!
Renama
Zitat von Margerite:dass Du Deinen Mann nicht verlassen kannst, aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von Margerite:ich kann ehrlich gesagt nicht einordnen was Du lesen möchtest oder was man Dir raten sollte, denn ein Wunsch zur Änderung besteht ja offenbar nicht oder zu wenig.