DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von BlueWoman45:Wenn ich die TE richtig verstanden habe, will sie auf keinen von beiden verzichten.
Trust_him
Zitat von BlueWoman45:Das ist doch der Witz: Wenn ich die TE richtig verstanden habe, will sie auf keinen von beiden verzichten.
Zitat von Renama:Vielleicht leide ich nicht genug dafür.
Ex-Mitglied
Zitat von Lillybet:@BlueWoman45 wir sehen uns alle zwei Wochen! Schreiben uns morgens und abends…… und wenn’s klappt telefonieren wir noch zwischendurch! Wir treffen uns immer morgens….. wir haben Glück, dass wir das immer so einrichten konnten. Wie gesagt, mein Mann ist hier zufrieden….. eir kommen gut miteinander klar! ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lillybet:Dann fahre ich nachhause und bin oft sehr traurig!
Trust_him
Zitat von Lillybet:@Trust_him ich möchte meinen Mann nicht verletzen….. Ich war oft wütend weil er sich nicht um mich kümmerte…..S. ist ja nicht das wichtigste, ...
Rosamarie
Zitat von Lillybet:@BlueWoman45 ja, mein Mann geht nicht an mein Handy! Wir schlafen auch getrennt…… und alle zwei Wochen sehen wir uns…… frühstücken, ...
Lotte08
Renama
Zitat von Hansl:Warum arbeitest Du eigentlich daran, leiden zu müssen?
Wem hältst Du damit die Treue, weder glücklich sein zu dürfen, noch ein eigenes Leben, eine eigene Persönlichkeit, ein eigenes Leben?
Margerite
Zitat von Renama:Und ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie viele Monate oder Jahre das noch weitergehen wird.
Er, da bin ich mir sicher, wird diese Affäre niemals auflösen, das wird meine Entscheidung.