tina1955
- 18214
- 42280
Lotte08
Renama
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde Deinen Tunnelblick schon bemerkenswert. Du springst zielsicher auf Beiträge an, die Dich hier als armes Opfer bedauern ..
Rosamarie
Zitat von Lillybet:@Trust_him weil es nicht schlimm genug ist für Ihn zuhause, und weil ich nicht frei bin!
Ex-Mitglied
Zitat von Lillybet:Ich bin seit 8 Jahren in einer Affäre…… wir lieben uns! Sind beide verh. und das möchten wir auch bleiben!
naomi69
Zitat von Lillybet:Ich bin sehr eifersüchtig auf seine EF, ganz unbegründet, nur weil Sie halt da ist! Jeder der liebt möchte auch die Liebe leben, so richtig, und nicht nur heimlich!
Zitat von Lillybet:Ich möchte den anderen nicht mehr vermissen, da ich meinen Mann nicht verlassen werde, muss ich mich halt von meinem AM trennen……
Zitat von Lillybet:Ich liebe zwei Männer, viele glauben, dass geht nicht, ich kann nur sagen, es geht!
Ich lebe viele Jahren mit einer Lüge, dass macht etwas mit mir….. da gebe ich allen recht, die mich dafür verurteilen! Aber so ist das mit der Liebe….. es geht nicht immer, ganz oder gar nicht!
Zitat von Susanna:Es soll Leute geben, die sich zum erstemnal in einem Forum öffnen.
Die wissen noch nichts davon, dass abgebrühte Leute, die schon länger in Foren schreiben und wie die Geier darauf warten, dass sich jemand Neues ins Forum begibt, sie in ihrem großen Lebenskonflikt als armes Opfer das bedauert werden will verhöhnen könnten.
Da muß man sich wohl erst dran gewöhnen, dass es Menschen gibt, denen das offensichtlich Freude bereitet. Diese Menschen sind daran erkennbar, dass sie gerne mal ein beleidigtes Ich wollte helfen, aber muss ja nicht sein! von sich geben und es selbst dann nicht gut sein lassen können, wenn der/die jeweilige TE drum bitten, nicht weiter nachzubohren.
Ex-Mitglied
Zitat von Lillybet:@BlueWoman45 ich bin in einer Zwickmühle! Ich möchte den anderen nicht mehr vermissen, da ich meinen Mann nicht verlassen werde, muss ich mich halt von meinem AM trennen……
Trust_him
Zitat von Lillybet:Ich möchte den anderen nicht mehr vermissen, da ich meinen Mann nicht verlassen werde, muss ich mich halt von meinem AM trennen…… ich weis nur noch nicht wie! Ich möchte nicht mein restliches Leben, mit dieser Lüge leben!
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Warum redest du nicht mit deinem Mann? Sag' ihm, dass du einen anderen liebst und so nicht weitermachen kannst.