Lillybet
- 36
- 2
- 28
Trust_him
Zitat von Lillybet:@Trust_him weil es nicht schlimm genug ist für Ihn zuhause, und weil ich nicht frei bin!
Zitat von Lillybet:mein Mann ist ganz bestimmt kein armer EM!
Wie kommst Du dazu, so etwas zu behaupten!
Zitat von Lillybet:Ich hatte gedacht hier Hilfe zu bekommen! Aber vielen Dank an denen, die mir helfen wollten!
SchlittenEngel
Zitat von Lillybet:Ich hatte gedacht hier Hilfe zu bekommen! Aber vielen Dank an denen, die mir helfen wollten!
SchlittenEngel
Zitat von Lillybet:ich habe vieles erklärt, wenn man aber da gar nicht drauf eingeht, sondern vorgefasste Meinungen von sich gibt, und die Unterstellungen …… manche meinen, „Vorweg“ schon alles besser zu wissen, was soll ich da noch antworten?
Zitat von Lillybet:@Hansl ja da hast Du wohl recht, deshalb ziehe ich mich hier zurück! Ich hatte gedacht hier Hilfe zu bekommen! Aber vielen Dank an denen, die mir helfen wollten!
Lotte08
Zitat von DieSeherin:ich hatte das schon mal gefragt: ist irgendetwas konkretes passiert, weil es gerade jetzt ein so großes problem ist? warum kannst du nicht einfach so weitermachen, diese liebe genießen? für mich klingt es so unlogisch, schluss machen zu wollen, weil man keine sehnsucht mehr haben möchte!?