Trust_him
- 88558
Trust_him
Zitat von Lillybet:Mein AM liebt mich, sehr sogar…… ich hoffe, dass er sich nicht von seiner Frau trennt, denn dann müsste ich mich entscheiden.
Zitat von Trust_him:Nur weil es scheinbar immer mehr Menschen machen, macht es das nicht richtiger.
Trust_him
Zitat von Lillybet:Mein EM wollte irgendwann keinen S. mehr, haben geredet, habe alles versucht.
Zitat von Lillybet:Und nun bin ich soweit, dass ich nicht weiterkomme, und ich mich immer mehr unglücklich fühle!
Marcell
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:Jetzt aber, es tummeln sich selbst Eheleute auf Dating Apps und sichern sich so ihre Lover. Ist kein Problem.
Lumba
Zitat von Trust_him:Ja und? Ist es deshalb richtig?
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:Immerhin werden die auf DatinApps sich tummelnde Ehepartner von ihrem Ehepart nicht in die Wüste geschickt. Dann kann das sooo schlimm nicht sein, ...
Lotte08
Zitat von Lillybet:wir lieben uns! Sind beide verh. und das möchten wir auch bleiben!
Zitat von Lillybet:Und nun bin ich soweit, dass ich nicht weiterkomme, und ich mich immer mehr unglücklich fühle!
Zitat von Lillybet:Ich liebe meinen AM immer mehr! Aber meinen Mann kann und will ich nicht verlassen, dann lieber meinen AM….. denn ich leide ja jetzt auch!
Zitat von Lillybet:Mein AM liebt mich, sehr sogar…… ich hoffe, dass er sich nicht von seiner Frau trennt, denn dann müsste ich mich entscheiden.
Auch ich liebe Ihn immer mehr, und das macht mir Angst. Ich denke, wenn ich es jetzt beende, dann leide ich einmal richtig, als jeden Tag ein bisschen?!
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Weisst du was mich oft wundert, gerade Leute, die das erlebt haben, der eigene Mann oder die eigene Frau ging fremd, nehmen ihre betrügende Partner zurück, aber... ups, wenn andere Eheleute per App oder auf Sicht daten,.. hat das, nun ja, nichts Gutes;-).
Wobei es bei ihren Leuten,... ja, zu verzeihen ist und es schliesslich eine Sonderlage war.
Zitat von Lillybet:@Desperate1980 danke Dir, genauso ist es! Ich war damals sehr frustriert, hatte alles versucht, aber mein EM blockte ab, er wollte diesbezüglich einfach seine Ruhe haben! Ansonsten können wir gut miteinander leben! Er ist der Vater meiner Kinder, und ich habe Ihn sehr gern, ich hänge an Ihm! Er möchte auch nicht ...
Baumo
Alduin
Zitat von Lillybet:Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich alles versucht habe…… mein EM hätte mir nur ab und zu zeigen sollen, dass er mich liebt und begehrt, ich hätte meinen AM nie kennengelernt!