Sohnemann
- 88727
Sohnemann
Zitat von Sina777:Aber es naht halt einfach an mir, warum eine Ehefrau eine 2 jährige Affäre nicht hinterfragt? Ob sie vielleicht wirklich glaubt, der Ehemann hätte in dieser Zeit nur ein paarmal S. gehabt und sonst nix?
Sina777
Zitat von Sina777:Ja,ich hätte es gern gesehen, wenn er auch leidet, so wie ich, aber das wahrscheinliche eine logische Konsequenz.
Freddie
Zitat von Sina777:Ich verstehe nur nicht, wie eine Ehefrau, die übrigens nicht die ganze Wahrheit weiss, ihm die Entscheidung überlassen kann, ob er der Ehe eine Chance gibt?
Zitat von Sina777:weil er so gut aus der Geschichte rausgekommen ist, ein wenig der Ehefrau erzählt..
Das meiste verschwiegen was er mit der Affäre hatte und gut ist, da hat er ja echt Glück gehabt
Zitat von Sina777:Und das die Ehefrau Haus und Hof behalten will, ist logisch , dass sie den Kindern den Vater erhalten will, auch.. Und das sie ihn noch liebt, sicher auch.
Zitat von Sina777:In dem ganzen Drama ging es immer nur um ihn.
Und wäre es nicht aufgeflogen, dann liefe das heute noch weiter
Zitat von Sina777:Aber es naht halt einfach an mir, warum eine Ehefrau eine 2 jährige Affäre nicht hinterfragt? Ob sie vielleicht wirklich glaubt, der Ehemann hätte in dieser Zeit nur ein paarmal S. gehabt und sonst nix?
Brunnen
Zitat von Freddie:Das ist leider das Los des alleinstehenden Affärenpartners. Während der gebundene Partner zwischen zwei Partnern wählen und damit auch Druck ausüben kann, ist der alleinstehende Affärenpartner darauf angewiesen den Tango mitzutanzen, oder zu gehen.
kuddel7591
Zitat:Ja,ich hätte es gern gesehen, wenn er auch leidet, so wie ich, aber das wahrscheinliche eine logische Konsequenz.
Freddie
Sohnemann
NeuGast02
Zitat:bettelt seine Ehefrau an, daß sie bleiben soll!
kuddel7591
Zitat von Hitachi:
....ja stimmt, schlaubi wird nur verarscht von den Weibern und Sweet hat nur mit Motherfxxern zutun!... beide sind gezeichnet! Und wenn dann noch Vegetarie mit einsteigt und es postaffärisch betrachtet wird sich alles zum Guten wenden!