kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:@kuddel7591
Wie kann man Erwartungen haben, wenn keine Hoffnungen (durch dreiste Lügen, um die keiner gebeten hat) geschürt werden..? Wenn man Erwartungen hat, wo keine sind, ist man mehr oder weniger selber schuld.
Aber das ist jetzt langsam OT.
Zitat:Wenn man Erwartungen hat, wo keine sind
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Ich wäre ganz bestimmt auch nicht so (und war es nie), wenn es nur 1 Mann gewesen wäre. Außerdem brauche ich nur hier zu lesen. Oder mich 1x mit Schwestern, Freundin, oder sogar Mama treffen und ich weiß Bescheid Und von Kolleginnen gibt es auch Geschichten.. haarsträubende.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@
sorry - von wem gehst du aus? Von dir oder von dem Macker? Wann hast du gespürt/gemerkt,
dass seinerseits wenig bis gar nichts kam, was außerhalb der Matratze stattfinden sollte?
Du hast Erwartungen gehabt, dass der Macker sich dir annähert - nein, nicht in der Kiste! Deine Erwartungen der Annäherung des Mackers sind nicht erfüllt worden - im Gegenteil.
Hoffnungen sind nicht sooooo hoch angesiedelt, wie Erwartungen. Und eine enttäuschte
Erwartung ist viel schmerzhafter, als eine enttäuschte Hoffnung.
kannst du das bitte präzisieren - bei WEM waren keine Erwartungen? Was sollte dir der Kerl
geben, wozu er offenbar nicht in der Lage war? Nicht wollte? Ggf. wirklich nicht konnte? Nein...
ich nehmen keinen in Schutz. Allerdings - mit auf den Ex-Macker draufzuhauen, geht auch
nicht. Du weißt ganz sicher, worauf ich hinaus möchte....
....auf deine eigenen Anteile des Einbringens...UND deine Anteile des bewussten/unbewussten Unterlassens. Denn - der Schrecken liegt nicht mehr in dem Ex-Lover begründet...sondern darin,
wie du mit all dem umgehst - mit dem Schrecken!
Ich wäre ganz bestimmt auch nicht so (und war es nie), wenn es nur 1 Mann gewesen wäre. Außerdem brauche ich nur hier zu lesen. Oder mich 1x mit Schwestern, Freundin, oder sogar Mama treffen und ich weiß Bescheid Und von Kolleginnen gibt es auch Geschichten.. haarsträubende. Deshalb kommt für mich unterm Strich so ein Bild über Männer raus. Kein gutes. Kolleginnen und ich waren uns zeitweise eh nicht ganz einig, warum man sich diese Geschöpfe eigentlich genau antut. Gute Frage...? Selbstverarsche?
Vielleicht gratis Essen im Restaurant. Wenn man die Gefühle genauso ausschaltet wie Männer, könnte das eigentlich ein guter Grund sein, mit sowas in Kontakt zu treten.. hmm da denk ich mal drüber nach.
Ex-Mitglied
Zitat von Verry:
Komisch, dass DU solche Männer anziehst - ich hatte noch nie so einen.
Komisch, dass DU solche Frauen anziehst - meine Freundinnen, meine Mutter
(sic! da kommen wir der Sache schon näher - WIE war denn Dein VATER so?!)
Und Dein letzter Lover hat Dich wohl nicht von Anfang an belogen - der hat vermutlich selber erstmal geglaubt, dass er sich für Dich trennt, weil er ja gerade in einer Krise mit seiner festen Partnerin war.
Weiterhin: Du sagtest hier mehrfach, dass DU überhaupt keine feste Partnerschaft kannst und willst.
Sweet ... Du bist doch eine ansehnliche Frau - in den 30ern? - Hole Dir endlich Hilfe! So geht es nicht weiter.
Hitachi
Zitat:Aber was versprechen und dann sagen Ups sorry, doch nicht. Sowas geht einfach GAR nicht..
dein ernst? du hattest noch nie einen Mann, den du auf den Mond schießen wolltest? Sowas habe ich noch nie gehört in meinem Umfeld.
Zitat von SweetSeduction:Ganz einfach. Wenn man etwas verspricht, es SCHWÖRT ....,
Sohnemann
kuddel7591
Hitachi
Brunnen
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von Brunnen:Auf einer Datingseite hätten Sweet Seduction und dieser Schlaubi ein Match,einige Gemeinsamkeiten sind vorhanden,den Rest zeigt die Zeit.
Könnte man da was arrangieren?
Sina777