Verry
- 380
- 329
Zitat von SweetSeduction:
Für mich ist das eine Tatsache. Dass Betrüger so sind.
Sonst würden sie ja nicht so sein, oder? Wenn sie einen Funken Herz oder sonstiges in der Art hätten.
Zitat von SweetSeduction:Naja das ist leider naheliegend, dass man als Affäre nur als Affäre gesehen wird, worauf man sich selber einlässt. Man lässt sich ja bewusst darauf ein. Sonst würde man wohl eine monogame Beziehung mit einem freien Mann führen und suchen.
Nein - ist etwas anders: ICH möchte keinen fixen Partner.. Sonst würde das ja alles anders aussehen.
Sohnemann
Zitat von SweetSeduction:@Hitachi
Sonst würden sie ja nicht so sein, oder? Wenn sie einen Funken Herz oder sonstiges in der Art hätten.
Ex-Mitglied
StAmt
Zitat von Sohnemann:
Und von solchen Typen lässt du dich in so einen erbärmlichen Zustand bringen?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
*Affäre ist die Art der Beziehung in der es keinerlei Rechte und Pflichten gibt*
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von Verry:
Nö.
Das mag für F-geschichten gelten, aber nicht für lange emotionale Affären. - das sind nämlich Beziehungen zwischen Menschen.
(Wobei ich auch in einer festen Partnerschaft nicht von Rechten und Pflichten sprechen möchte ... schauder ... )
Zitat von Sohnemann:
Bei dir vermute ich eh, dass du immer machst was du willst.
Ich glaube (hoffe) allerdings auch, dass du das deinem gegenüber zugestehst.
Also, alles gut.
Sohnemann
Zitat von Verry:
Ich würde halt andere Worte wählen als Pflichten und Rechte (die in jeder Beziehung fein ausgehandelt werden - auch nonverbal)
- klar übernimmt man Verantwortung, klar verzichtet man mal auf was, klar darf man sich dies und das rausnehmen ...
mein Gegenüber darf im Prinzip das, was ich auch darf - wobei Empfindlichkeiten ja immer ungleich verteilt sind, und ein Aufrechnen sollte man möglichst vermeiden (gelingt nicht immer...)
genug der naseweisen Worte..
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
...das hast du falsch verstanden! Was sie aus DIR gemacht haben! Oder siehst du dich so, ohne einen Funken Herz oder sonstiges!
kuddel7591
Zitat:Für mich ist das eine Tatsache. Dass Betrüger so sind.
Ex-Mitglied
Zitat:Es kommt AUCH immer auf die Erwartungshaltungen der AF/AM an
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Wieso falsch verstanden? Du hast es Verbitterung genannt - für mich ist es eine Tatsache. (kein Herz, etc.)
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
...na schöne Schaiße! so möchte ich nie enden....dann bleibe ich eher alleine als so verbittert zu sein und alle Männer über einen Kamm zu scheren! Also ich habe nun auch so ziemlich alles durch, aber dennoch sehe ich es als Lernaufgabe an mich selbst, von mir aus auch als Lektion mich immer weiter zuentwickeln, das erlebte als positiv zu betrachten und niemals die gleichen Fehler immer und immer wieder zu machen....
...das gilt für AF/AM, genauso wie für EF/EM, viele würden sich wirklich einen Gefallen tun, nicht immer die Fehler bei anderen zusuchen sondern bei sich anzufangen und da aufzuräumen.....