Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von redhead1:Da hast Du sicher Recht . Würde ist ein dehnbares Konstrukt. Nur , wenn Du es zu sehr dehnst, dann bleibt unterm Strich eben doch nichts davon übrig . Und das fühlt sich mies an. Egal wie man versucht, es sich selber zurecht zu definieren .Würde definiert jeder für sich selbst. Auch etwas, was ich durch diese Geschichte gelernt habe.
Zitat von redhead1:Bei allem , was ich von Sina777 lese , sehe ich nichts von fehlender Klarheit . Die Dinge sind klar . Suche nach Klarheit erscheint mir hier , in dieser Geschichte, als reines Schönreden des inneren Drucks, wieder Kontakt zu wollen .Und wenn sie sich Klarheit davon verspricht, soll sie es tun.
kuddel7591
Zitat:Bei allem , was ich von Sina777 lese , sehe ich nichts von fehlender Klarheit . Die Dinge sind klar . Suche nach Klarheit erscheint mir hier , in dieser Geschichte, als reines Schönreden des inneren Drucks, wieder Kontakt zu wollen .
Zitat:...sich selbst etwas zurecht zu definieren...
Annalena5
Annalena5
bazinga
Zitat von Annalena5:Seitensprünge sind die Reparaturwerkstatt für die feste Beziehung.
Annalena5
kuddel7591
Zitat:Seitensprünge sind die Reparaturwerkstatt für die feste Beziehung.
bazinga
Annalena5
Ex-Mitglied
Zitat von Annalena5:Dann hüpft der Fremdgeher weiter von Blume zu Blume und holt sich, was er Zuhause nicht bekommt