430

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

H
Zitat von Sina777:
@malhier

Mitunter meldet sich auch die AF beim verheirateten AM. Nein, nicht jeder AM meldet sich bei der AF.

Ja, ich gl, ich sollte mich nochmal melden, um Klarheit zu bekommen. Kommt keine Antwort kann ich besser damit abschließen! Hab ja nix mehr zu verlieren..
Oder meinst du, ich stalke? -

...das ist doch jetzt nicht dein Ernst?
Hast du denn nur rein gar nicht's aus diesem Thread gelernt?

...stalken, tust du so oder so! Du willst überhaupt nicht abschliessen, warum dann immer wieder diese blöde Frage nach dem Schaiß Endgespräch?!

....Mensch zur Hölle dann melde dich bei dem, bettel,entschuldige ,unterwerfe dich!

Kein Ahnung, mach alles um dich noch mehr zu erniedrigen und in deinem Kummer zu vergehen!

Aber bitte frag hier keinen mehr um Rat, das ist so sinnlos und vergebene Liebesmüh...da kann man versuchen einer Kuh, ein Uhrwerk zu erklären....

06.05.2019 01:02 • #571

F
@ Hitachi

Eher nimmst du diese Energie und dieses Wüten? Es ringt einem nur noch tiefes Erstaunen (Erschrecken?) ab.

Liebe Sina777, frage solange und wen du möchtest bis du die Klarheit hast, die du brauchst.

06.05.2019 06:04 • x 1 #572

A

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

x 3

H
Zitat von Freddie:
@ Hitachi

Eher nimmst du diese Energie und dieses Wüten? Es ringt einem nur noch tiefes Erstaunen (Erschrecken?) ab.

Liebe Sina777, frage solange und wen du möchtest bis du die Klarheit hast, die du brauchst.

...ja genau Freddie sowas will die TE lesen ! Schön Kopftstreicheln.....Gratulation,...sehr hilfreicher Text!

06.05.2019 06:23 • #573

S
@hitachi
[quote][/quote]
Aber bitte frag hier keinen mehr um Rat, das ist so sinnlos und vergebene Liebesmüh...da kann man versuchen einer Kuh, ein Uhrwerk zu erklären....

Vielen Dank für deine einfühlsame Antwort! Bist du wir oder sprichst du dur dich?
Was sollte ich gelernt haben?
Ich habe um Rat gefragt und verschiedene Antworten erhalten.

Emotional geht es mir nicht gut, heisst, rational zu entscheiden, fällt mir derzeit schwer. Auch wenn ich es besser wissen müsste.
Ich wusste nicht, dass ich das machen muss, was du hier vorgibst.

Dein Verhalten mir gegenüber irespektlos.
Ich werde den Moderator bitten, meinen thread zu schließen.

Ich weiss nicht was ich dir getan habe?
Aber dein Ton mit gegenüber ist sehr unfair. Manchmal ist es besser zu schweigen und nichts zu schreiben.

Im Grunde kann man alle nur warnen, ihre Geschichte in Foren wie diesem zu veröffentlichen
, es wird immer Menschen geben, wie dich, die sich an dem Leid anderer messen. Oder noch einen draufhauen!
Ich bin auch keine Kuh, sondern ein Mensch mit Gefühlen...

Trotzdem danke an alle, die mitfühlend oder auch in anderer Weise sich an diesem therad beteiligt haben.
Danke..

06.05.2019 07:19 • #574

F
@Hitachi

Ja, Hitachi, deshalb habe ich das auch geschrieben:) Viele verschiedene Ansichten ergeben ein großes Bild und viele Möglichkeiten etwas zu tun. Andere immer nur in die Richtung der eigenen Meinung zu prügeln und alles andere abzuwerten, is dagegen etwas eng gedacht ...um es vorsichtig zu formulieren:) Ich wünsche dir und vor allem der TE einen entspannten Tag.

06.05.2019 07:22 • #575

R
Ich hätte an Sinas Stelle auch keine Lust, mich hier von wildfremden Personen anpampen zu lassen.
Das ist ein mühsamer Prozess.
Ob ihr ein Gespräch hilft, kann niemand sagen. Vielleicht braucht sie das. Vielleicht braucht sie auch noch eine Ehrenrunde.
Bei mir hat es Jahre gedauert, bis der Groschen gefallen ist.
Ihm tut es mal wieder leid - ja, er meldet sich - aber ich bin endlich soweit, dieses Ehepaar einander zu gönnen.
Denn auch durch ihr Wegschauen hat sie ihn agieren lassen, und ich hab ewig gebraucht, bis ich wieder klar sehen konnte.

06.05.2019 07:23 • x 1 #576

F
@Sina777

Nicht allzusehr aufregen. Hitachi schreibt grundsätzlich hier so und man kann nur hoffen, dass dieses Wüten irgendwann einmal seinen Frieden findet Ich hoffe, du hast einige Ideen hier erhalten, die deine Gedanken haben klarer werden können. D siehst auf jeden Fall, wie Impulsivität und Ausbrüche bei anderen ankommen (nicht nu bei dir - ich empfinde das auch so). Bleibe ruhig und besonnen und dann wirst du dich in einem Jahr, wenn diese Geschichte Schnee von gestern ist, nicht für deine Reaktionen schämen, sondern stolz auf dich sein. Ich wünsche dir alles Gute!

06.05.2019 07:28 • #577

E
Zitat:
sondern ein Mensch mit Gefühlen...

Das wird bei AFs leider gerne übersehen. :-} ich verstehe dich jedenfalls. ..
Die meisten können sich leider erst in etwas oder jemanden hineinversetzen, wenn sie es selbst erleben. Also erst zu einem späteren Zeitpunkt im Leben als wir
Warten wir noch ein paar Jährchen xD

06.05.2019 07:38 • #578

R
Zitat von SweetSeduction:

Das wird bei AFs leider gerne übersehen. :-} ich verstehe dich jedenfalls. ..
Die meisten können sich leider erst in etwas oder jemanden hineinversetzen, wenn sie es selbst erleben. Also erst zu einem späteren Zeitpunkt im Leben als wir

Aber den meisten würde das doch niemals nicht passieren.
Das sagte ich früher auch immer.

06.05.2019 07:40 • x 1 #579

E
Zitat von redhead1:

Aber den meisten würde das doch niemals nicht passieren.
Das sagte ich früher auch immer.

Ich auch! xD

06.05.2019 07:40 • #580

B
Liebe @sina777

Du wirst von ihm keine antwort erhalten, die dich zufrieden loslassen können.
Es ist alles gesagt.
Im schlechtesten Fall tritt er noch nach, weil er momentan ganz andere Sorgen hat.

Die Antworten auf deine Fragen findest du nur BEI und IN DIR.

Den Schmerz, den du gerade durchlebst, kann dir leider niemand nehmen. Aber wir können dich begleiten.

Lies mal, falls du nicht schon dabei bist, den Thread von ortrere. Ihren Kampf um ihr neues Leben.

Weißte, um eine Ehe, in der einer jahrelang ein doppelleben lebt, mußt du dir keine Gedanken machen. Mit etwas Abstand wirst du das sicherlich auch so sehen.

Und er wird wieder anklopfen. Wenn du deine Hausaufgaben gut machst, wirst du dann endgültig seine schäbigkeit erkennen. Und wirst diesen Menschen nie wieder in deinem Leben lassen. Seine EF wird dir sehr leid tun.

Egal, ob du noch eine Runde drehst, du wirst es schaffen, das Dreieck zu verlassen. Für dich !

06.05.2019 08:04 • x 1 #581

K
Zitat @sina777

Ja, ich gl, ich sollte mich nochmal melden, um Klarheit zu bekommen. Kommt keine Antwort kann ich besser damit abschließen! Hab ja nix mehr zu verlieren.. (...)

@

um es süffisant zu sagen - trotz aller Ernsthaftigkeit .... Pfoten weg....wenn du aus der Geschichte
so schnell wie möglich rauskommen willst.

Zitat @annalena5

Zitat:
Ich finde, dass du damit ein Signal sendest, dass unter mixed-messages fällt

@

Das sehe ich auch so - und zwar in beiderlei Hinsicht....ein Signal nach außen (zu dem Mann)
UND ein Signal nach innen (zu dir selbst). Dass das nicht einfach ist, die klare Kante zu setzen,
weiß jede/r. Aber.... von wem soll ein Signal des nichts mehr davon wissen wollen denn
ausgehen?

@sina777

Sobald du Signale mit ich will mit ihm reden!, ich will wissen, wie es ihm geht! - schon ist er
gedanklich wieder am Haken - an deinem. Wenn du das willst, ist das okay...

...wenn du das nicht (mehr) willst, wirst du Maßnahmen ergreifen müssen. DU...nicht der Typ.
Wenn der Typ für dich (wirklich) out of order sein soll/sein muss, wirst du deine Einstellung
zu verändern haben. Du bist auf einem guten Weg zu.

Nein... Gefühle lassen sich nicht so einfach regulieren - um das dennoch zu bewerkstelligen,
dass das vom Kopf ins Herz gelangt, wird wohl jede Entscheidung in die Richtung eine reine
Kopf-Sache sein (müssen). Wenn das im KOPF ankommt/angekommen ist, wird das auch ins
Herz gelangen. Den Kopf freibekommen...Platz zu schaffen für das, was DU jetzt wirklich
für dich willst, dann werden andere Gedanken ihren Platz finden.
Die Mega-Aufgabe ist, im Herz aufzuräumen....ja, das geht und das dauert. Die Zeit wirst du
dir nehmen müssen....und sei dir sicher - so schnell wie etwas INS Herz gelangt, so langwierig
ist es, es wieder aus dem Herz heraus zu bekommen.

Es liegt nur an dir...und die Frage nach dem WIE fange ich das an? - Pfoten weglassen!

06.05.2019 08:34 • #582

Tiefes Meer
Zitat von Sina777:
Mitunter meldet sich auch die AF beim verheirateten AM. Nein, nicht jeder AM meldet sich bei der AF.

Ja, ich gl, ich sollte mich nochmal melden, um Klarheit zu bekommen. Kommt keine Antwort kann ich besser damit abschließen! Hab ja nix mehr zu verlieren..
Oder meinst du, ich stalke? -

Äh, ich lese in dem Text von @malhier hat nichts davon , dass er/sie empfiehlt, dass Du Dich melden solltest . Du irrst, wenn Du sagst, dass Du nichts zu verlieren hast . Du hast sehr wohl was zu verlieren . Nennt sich Würde .

06.05.2019 09:04 • x 1 #583

R
Zitat von Tiefes Meer:

Äh, ich lese in dem Text von @malhier hat nichts davon , dass er/sie empfiehlt, dass Du Dich melden solltest . Du irrst, wenn Du sagst, dass Du nichts zu verlieren hast . Du hast sehr wohl was zu verlieren . Nennt sich Würde .

Würde definiert jeder für sich selbst. Auch etwas, was ich durch diese Geschichte gelernt habe.
Und wenn sie sich Klarheit davon verspricht, soll sie es tun.

06.05.2019 09:08 • #584

E
Hallo Sina,

Ich kann nur davon abraten, ihn jetzt zu kontaktieren. Du bist emotional am Level... Sobald er das merkt, hat er dich in der Tasche... Sein Ego rutscht rauf und öffnet ihm Tür und Tor für Spielereien, die dich noch mehr runterziehen, als zuvor.
Versuche, die Zeit abzuwarten.. Wenn er dann ankommt, du gefestigt bist, frag ihn... Wenn du mit den Antworten klarkommt.

Mein Ex-AM hat definitiv auch viel für mich noch übrig... Auch er will mit seiner schwangeren Freundin alt werden, weil sie ihm gut tut und er sie liebt... Für dieses Lebensziel tut er viel! Baggerte mich weiter an. Schrieb W. A. Nachrichten, wir sehr er Sehnsucht nach mir hat... Letzte Woche meine Klatsche für ihn, den begossenen, charakterlosen Pudel. Ich sehe es ihm an und es tut mir gut... Ja, meine Selbstachtung steigt wieder... Die ich leichtfertig wegen ihm verloren hatte...

Warte ab und du bekommst deine Chance... Ich weiss, dass es im Moment für dich nicht leicht ist... Auch ich habe immernoch Herzschmerz... Der aufflackert, bis ich es mir verbiete... Das hilft.

06.05.2019 09:44 • #585

A

x 4