Hitachi
- 88699
Hitachi
Zitat von Sina777:@malhier
Mitunter meldet sich auch die AF beim verheirateten AM. Nein, nicht jeder AM meldet sich bei der AF.
Ja, ich gl, ich sollte mich nochmal melden, um Klarheit zu bekommen. Kommt keine Antwort kann ich besser damit abschließen! Hab ja nix mehr zu verlieren..
Oder meinst du, ich stalke? -
Freddie
Hitachi
Zitat von Freddie:@ Hitachi
Eher nimmst du diese Energie und dieses Wüten? Es ringt einem nur noch tiefes Erstaunen (Erschrecken?) ab.
Liebe Sina777, frage solange und wen du möchtest bis du die Klarheit hast, die du brauchst.
Sina777
Freddie
redhead1
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat:sondern ein Mensch mit Gefühlen...
redhead1
Zitat von SweetSeduction:
Das wird bei AFs leider gerne übersehen. :-} ich verstehe dich jedenfalls. ..
Die meisten können sich leider erst in etwas oder jemanden hineinversetzen, wenn sie es selbst erleben. Also erst zu einem späteren Zeitpunkt im Leben als wir
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Aber den meisten würde das doch niemals nicht passieren.
Das sagte ich früher auch immer.
bazinga
kuddel7591
Zitat:Ich finde, dass du damit ein Signal sendest, dass unter mixed-messages fällt
Zitat von Sina777:Mitunter meldet sich auch die AF beim verheirateten AM. Nein, nicht jeder AM meldet sich bei der AF.
Ja, ich gl, ich sollte mich nochmal melden, um Klarheit zu bekommen. Kommt keine Antwort kann ich besser damit abschließen! Hab ja nix mehr zu verlieren..
Oder meinst du, ich stalke? -
redhead1
Zitat von Tiefes Meer:
Äh, ich lese in dem Text von @malhier hat nichts davon , dass er/sie empfiehlt, dass Du Dich melden solltest . Du irrst, wenn Du sagst, dass Du nichts zu verlieren hast . Du hast sehr wohl was zu verlieren . Nennt sich Würde .
ExSunshine