Freddie
- 88727
Freddie
Zitat von Sina777:Die Nummer funktioniert aber NUR dann, wenn ER wieder anklingelt . Wenn DU um ein Abschlussgespräch bittest und er tatsächlich gnädig zustimmt, dann ist Deine Position viel zu schwach, um irgendwelche Spieße zu drehen.Ja, ich will ihn ja nicht zurückhaben, weil die unbeschwerte Zeit haben wir nicht mehr.
Ich würde eher den spiess auch umdrehen, ihm zeigen, dass ich entscheide, mag sein, dass das so machtspiele sind, keine Ahnung.
ExSunshine
Zitat von Freddie:@Sina777 und das ist einer der Kernpunkte. Einige Menschen sind sehr klar und leben ein alles oder nichts. Das bedeutet, geht der Partner fremd und es belastet die Beziehung, ist es vorbei. Ein anderer sieht mehr Positives für sich in der Beziehung und versucht es erneut, wenn der Partner glaubhaft versichert, dass es nicht wieder vorkommt. Wieder andere arrangieren sich mit dem Fremdgehen des Partners, weil sie eventuell selbst kein großes Interesse an der Beziehung haben , aber den gewohnten Lebensstil und Status des Verheiratetseins nicht aufgeben möchten. Darunter gibt es einige, deren Leben so auf den ...
Annalena5
Annalena5
Sina777
bazinga
Zitat von Sina777:Er war ja so fair mir ein persönliches Gespräch anzubieten,
Zitat von Sina777:er soll sie nie wieder melden.
Danach kam nix mehr.
So, daran wird er sich halten, ein anderes Verhalten würde mich sehr wundern.
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:Jessas, wie sächsyy - also beide Varianten
ExSunshine
Zitat von Annalena5:Ich stell mir Ronaldo im Blaumann vor...mit den Grassoden dribbelnd über den Rasen mit Schnittkante...ein Traum... )
Zitat von ExSunshine:
Der hat ja auch keinen wachsenden Pilsbauch
Annalen5
Zitat von Annalena5:*lacht@Tiefes Meer
Ein Abschlussgespräch ist doch nur sinnvoll, wenn man sich neue Erkenntnisse erhofft, oder nicht?
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Das nicht, aber wenn er hinfällt, dann schliddert er die ganzen Insekten mit seinem Haargel tot
kuddel7591
Zitat von Annalena5:@Tiefes Meer
Ein Abschlussgespräch ist doch nur sinnvoll, wenn man sich neue Erkenntnisse erhofft, oder nicht? Wenn Sina777 vermutet, dass ihr Ex alles noch einmal aufrollt und entschuldigen würde, was hätte sie mit dem Gespräch gewonnen? Wenn es nichts mehr gibt, was sie ihm Neues sagen kann, dann finde ich den Cut irgendwie am besten. Dann soll er doch mit Kopfkino rumlaufen, während sie sich sagt, dass da nichts mehr von ihm an Wertvollem kommt.