Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Sina777
kuddel7591
Zitat von Hitachi:@kuddel7591 ...
...ja das ist wohl so, aber dahin zu gelangen oder es so zusehen braucht seine Zeit! Im Fall von der TE ist es nichts anderes als die heilenden Wunden wieder aufzureissen und damit muss ein für alle mal Schluss sein! Dieses sogenannte Abschlussgespräch, führt dazu das Fragen gestellt und Antworten erwartet werden, warum wieso weshalb, hätte wäre wenn!
Nichts aber auch garnichts wird die TE aus diesem Gespräch für ihre Verarbeitung mitnehmen können, ausser das sie diesen Mann nochmal in ihrer Nähe hatte und das bringt sie wieder zu Punkt 0! Es ändert nichts an seiner Entscheidung er bleibt bei seiner Familie und sie allein zurück...PUNKT
ExSunshine
Sina777
Freddie
Zitat von Freddie:
Respekt erhält, wer respektvoll ist. So einfach
Freddie
ExSunshine
Zitat von Freddie:@Sunshine
warum Frauchen? Sie wird eine Frau sein, so wie du auch. Ich lese hier so oft von AF, die sich mehr Respekt von ihrem AM gewünscht haben oder noch wünschen, die aber gleichzeitig die EF, die in jedem Fall betrogen wurde, mit respektlosen Namen belegen. Was nützt das und ist das nötig?
Ich lese aus diesen Bezeichnungen immer nur nicht verarbeitete Rivalität heraus und eine tiefe Giftigkeit. Möchte man so sein? Noch nachgiften und sich im Wettbewerb sehen wenn der Drops schon gelutscht ist?
Respekt erhält, wer respektvoll ist. So einfach
Freddie
Sina777
kuddel7591
Zitat:Sofern ich keine ordentlichen Antworten, Klartext (unter Erwachsenen sollte das eigentlich kein Problem sein) und Erklärungen bekomme, ist da immer noch einfach was im Raum.
Zitat:Frommen Wünschen kann man auf zwei Wegen begegnen: entweder glauben, dass sie sich eh nicht umsetzen lassen, oder es einfach mal probieren.
Ich pläddiere in Sachen Respekt zeigen für Letzteres
Freddie
ExSunshine
Zitat von Freddie:@ExSunshine
Zitat: Für sie wird das kein schönes Leben, da er nicht aufhören wird...
Das denke ich auch Denn eins ist wirklich sicher, wenn sie sich nicht ändert und vielleicht sogar klare Kante in Bezug auf Treue und Loyalität in der Ehe zeigt, wird das ganze ewig weitergehen. Mit unterschiedlichen AF aber einem Man. Deshalb denke ich, dass man als Affärenpartner sich so wenig wie möglich die Erklärungen, Entschuldigungen und Begriffe des gebundenen Partners zu eigen machen sollte. Die Distanz, die aus Respekt entsteht, für die EF, sich selbst und den AM, den man ja auch nicht als schwächlichen Rumeierer erleben möchte, die hilft letztlich klarer zu sehen. Wer alles übernimmt, macht sich neben der liebe auch emotional abhängig und erlebt sich so, wie man es nie wollte oder erwartet hat.
Dann steht man am Ende da und fragt sich, warum man soviel investiert hat und nicht weiß, wie man das Häufchen Elend wurde, das dem Typen auch noch nachweint.
ExSunshine
Zitat von Sina777:@Exsunshine
Ich aber für nichts und wieder nichts mit ihr tauschen möchte. Für sie wird das kein schönes Leben, da er nicht aufhören wird...
Mir geht es da genauso, tauschen mit ihr möchte ich auch nicht, aus den genannten Gründen und weil sie es wahrscheinlich ohne ihren Mann sehr schwer hätte... Und garnicht loslassen kann, nicht jede Frau ist in der Lage, ihr Leben selbst in die Hand zu.
Völlig wertfrei gemeint.