kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:@kuddel7591
Männer sind einfach. Frauen nicht - daher unvermeidbare Konflikte und auch dieses Forum.
Zitat:Wenn ich selbst meine Grenzen nicht achte, kann ich das vom Gegenüber erwarten?
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@
und warum ist dann der Umgang mit Männern, die doch angeblich einfach sind, so kompliziert?
Warum macht es den Umgang mit Männern so kompliziert - weil sie soooo einfach sind? Oder
verkomplizieren Frauen nur den Umgang mit Männern?
Kompliziertes - Dinge, Situationen, Menschen, Männer - einfach ignorieren - damit ist Kompliziertes weg, ist gelöst, nicht mehr da! Wäre doch so einfach! Das würde das Forum erübrigen - weil ja durch Ignorieren alles weg ist.
Nur... geht es immer um Dinge, Situationen, Menschen, die kompliziert sind? Oder sind es nur beschriebene Inhalte zu einer inhaltlichen Thematik, die komplizierte Frauen berühren und damit gleich triggern?
Ich mag komplizierte Frauen - weil einfach kann jeder!
Zitat @Zugaste
das ist der Knackpunkt, der es dann kompliziert gestaltet - was kann ICH selbst tun, um es harmonischer zu gestalten? Nein... es wird eher geschaut, was mir das Gegenüber bringt.
Dann wird abgewogen....und entschieden. Zu kompliziert - weg damit!
kuddel7591
Sina777
Zitat von Sina777:Es ist noch sovieles unausgesprochen, will nicht, dass das so in der Luft hängen bleibt
Hitachi
Zitat von Sina777:Wie seht ihr das mit dem sogenannten Abschiedsgespräch?
Wenn eigentlich alles geklärt ist, der am geschrieben hat, er hat sich entschieden usw.
Ich habe es damals abgelehnt, wollte mich der Demütigung nicht aussetzen, es war ja noch ganz frisch und ich unter Schock. Dazu kam, dass er es auch wollte, um für sich damit abzuschließen.
Heute würde ich das Gespräch doch gerne haben/gehabt haben, weil ich nun viel klarer argumentieren kann und drüber stehe, zumindest könnte ich so tun. Es ist noch sovieles unausgesprochen, will nicht, dass das so in der Luft hängen bleibt.
Sina777
Sina777
Hitachi
Zitat von Sina777:weil ich nun viel klarer argumentieren kann
bazinga
Zitat von Sina777:Wie seht ihr das mit dem sogenannten Abschiedsgespräch?
kuddel7591
Hitachi
Zitat:Er kommt ohnehin wieder an. Affärengesetz, Paragraph 12, Absatz 2.
bazinga
Hitachi
Zitat:Und was @Hitachi schreibt, es würde anfangs (nach einem Cut) etwas fehlen - es wird durch
etwas anderes ersetzt/vertreten...das Leben ergänzt sich wieder.