kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat:Aber - anders als in dieser Geschichte hier (Gott sei Dank) - habe ich im Gegensatz zur TE keine Erklärung, keine Antworten. Warum und wieso es plötzlich doch nicht gereicht hat. sowas kratzt verdammt am Ego und lässt einen schwer los..wenn man ohne Erklärung da steht.
Zitat:Aber wenn da auf Erklärungen von IHM wartest, bist du (Anm: @SweetSeduction ist gemeint)gedanklich stets bei ihm
paulabrause
Freddie
Hitachi
Zitat:Die Beziehungen auf Augenhöhe. Da wird dann komischerweise auch nicht fremd gegangen
KBR
Zitat von SweetSeduction:Habt ihr solche Menschen nicht im Leben? Das geht wunderbar parallel.
Seid ihr mit jedem und allen der euch begegnet ist im Frieden? Also ich nicht. Warum sollte ich auch? Hat nicht jeder verdient.
bazinga
Zitat von sheila:Seine Beiträge einfach zu übersehen ist das Beste,
Sina777
BlieblaBlubb
Zitat von paulabrause:Niemand darf mehr über meine Grenzen gehen. Das erlaube ich nicht mehr, mir nicht und auch dem anderen nicht. Entweder versteht dieser und bleibt oder eben nicht und geht. Das ist seine und nicht meine Entscheidung. Ich trenne Dinge sehr konsequent in den unterschiedlichen Beziehungsebenen und achte auf meine soziale Hygiene.
Zitat von Lug:Die Affäre und die Ehefrau sind verschiedene Rollen und können nicht getauscht werden.
Er liebt die Ehefrau für das was sie für ihn getan hat und er liebt sich bzw wird geliebt in den Augen der Affäre .
paulabrause
Zitat von Gartenfee17:Wenn das Ergebnis ist, dann haette das ganze Elend für AP und/oder EP tatsächlich etwas Gutes. Betrügerinnen und Betrügern traue ich soviel Selbsterkenntnis aber nicht zu. Sie verwechseln Egoismus mit Selbstliebe.
d.
kuddel7591
Sohnemann
Zitat von paulabrause:Eigentlich ist doch egal, ob EP/AP/LP/Mann oder Frau? Selbstfürsorge und das Einhalten von Grenzen gönne ich jedem Menschen und traue ich auch jedem zu.
Warum wertest du das ab?
Ex-Mitglied
Zugaste