Sina777
- 88727
Sina777
Gastooo
StAmt
Hitachi
Zitat von redhead1:Ich habe das ähnlich erlebt, und es hat sehr lange gedauert, bis ich mir darüber, warum die Frau etwas tut oder lässt, keine Gedanken mehr gemacht habe.
Ich bräuchte jetzt nur mit den Fingern zu schnippen, dann wäre er wieder da, heimlich, versteht sich.
Ich hoffe, Du findest bald wieder Deinen Frieden, für mich war es ein sehr harter Weg, der viel Auseinandersetzung mit mir selbst erfordert hat. Auch im weiteren Kontakt mit ihm noch lange nach dem Aufdecken. Das hat mir geholfen, ihn zu entthronisieren und als den zu sehen, der er ist: Nicht der richtige für mich, obwohl er es irgendwie gerne gewesen wäre.
Sina777
Freddie
bazinga
kuddel7591
Hitachi
Zitat:vergiss das nie!Nein, du hast nicht verloren.
Du hast eine Lektion bekommen. Eine Chance. Für dich ! Die mußt du nur erkennen.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Die Ehefrau verzeiht alles, Du hast alles hingenommen. Ihr sitzt in einem Boot, mit dem Mann als Käpt'n und Steuermann in Personalunion. Muss ein toller Kerl sein...
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sina777:Nun, wärst du seine große Liebe, hätte er sich schon viel früher zu dir bekannt. Dann würde ihn auch alles andere nicht davon abhalten, dann wäre er mutig..
Männer bleiben gern in der komfortzone und Kinder sind ein grosser Faktor..
Aber ihr habt natürlich Recht, wäre ich wirklich die grosse liebe gewesen, hätte er das durchgezogen.
Weiss ich alles selber und im Grunde habt ihr alle Recht, ich war naiv, habe nicht erkannt, erkennen wollen, dass es kein happy end gibt.
Im Nachhinein, hätte ich es früher beenden müssen oder mich garnicht drauf einlassen sollen.
Bin also selbst schuld. Ihr seht das ja genauso, trotzdem ist es schwer zu verstehen, was der Kopf schon lange weiss, aber das Herz nicht wahrhaben will.
Und das die Ehefrau Haus und Hof behalten will, ist logisch , dass sie den Kindern den Vater erhalten will, auch.. Und das sie ihn noch liebt, sicher auch.
Fazit:Wer eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnt, hat immer verloren
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:
Haha schon wieder ein Pascha am Thron und Frauen ohne Selbstwertgefühl.
Das einzig richtige wäre: die Frauen verlassen ihn, er steht alleine da und die Frauen leben glücklich weiter - und finden vielleicht irgendwann einen echten super Typen.
So und nicht anders gehört es eigentlich.
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Immer irgendwie lustig.
Mein Ex-Clown (AM) hatte weder Ehe noch ein einziges Kind. Nicht mal zusammen gewohnt haben sie.
Trotzdem ist man nur der F.ckfetzen, sonst nichts
Hat 0 mit Verantwortung und Haus und Hof zu tun. Sie wollen vö..eln was das Zeug hält und haben gerne Spaß. Dafür weder ein Gewissen, ein Herz noch sonstiges Gutes in sich.
Ex-Mitglied