Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Sina777
Freddie
paulabrause
ExSunshine
Zitat von Freddie:@Sina777
Da bin ich sehr beruhigt
Ich glaube aber tatsächlich, dass der Satz noch in vielen Frauen sitzt und gelebt wird. Und deshalb haben Affärenmänneru es eventuell so leicht. Sie stützen ihre Handlungen auf diesen Satz und die innere Überzeugung von vielen Frauen, dass umfassendes Kümmern und Wünscheerfüllen einem Mann zusteht und ihn hält. Da gibt die AF was sie glaubt, die EF würde es ihm vorenthalten, die EF reagiert darauf oft mit großen Anstrengungen ihrerseits. Der lachende Dritte ist der Mann in der Mitte.
Er gibt beiden Frauen das Gefühl, dass sie sich besser um ihn kümmern, gleichzeitig entziehen sie sich, indem sie von den Vorteilen des Lebens mit der anderen erzählen - und sei es nur mit Geschichten von schlechten Gewissen. So halten sie das Adrenalin beider Frauen auf einem hohen Niveau und erwecken den Eindruck, dass jede Frau bei ihm zum Ziel kommen kann und ihre Wünsche nach Sicherheit und Beziehung erfüllt bekommt - sie muss sich Hal nur weiter bemühen.
Sehr geschickt
paulabrause
Zitat von ExSunshine:
Sehr guter Gesichtspunkt und ist vollkommen richtig... Als AF ist man in seinem Besitz, sowie als EF, damit fühlt Mann sich mächtig.
Ex-Mitglied
Zitat von paulabrause:@sweetie
Werde nicht bitter. Verzeihe dir und auch ihm. Söhne dich mit dem Geschehen aus und werde wieder glücklich.
Lass dir dabei ruhig Zeit. Vielleicht nicht ganz so viel. Das Leben ist schön und man hat nur eines. Wertschätze alles, was du jetzt schon hast und freue dich auf alles, was noch kommt. Da ist vielmehr als dieses Affärenzeugs.
Freddie
kuddel7591
Zitat:Sehr guter Gesichtspunkt und ist vollkommen richtig... Als AF ist man in seinem Besitz, sowie als EF, damit fühlt Mann sich mächtig.
Freddie
Lug
Freddie
bazinga
Zitat von Freddie:Toll erklärt!
redhead1
Zitat von bazinga:
Wirklich ?
Ich hab lange nicht so was peinliches gelesen.
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:
Wie schon mehrfach gesagt: was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich lebe mein Leben weiter mit allem drum und dran. Trotzdem ist da sozusagen noch eine offene Rechnung mit jemandem. Habt ihr solche Menschen nicht im Leben? Das geht wunderbar parallel.
Seid ihr mit jedem und allen der euch begegnet ist im Frieden? Also ich nicht. Warum sollte ich auch? Hat nicht jeder verdient.
Zitat:Kümmere dich um deinen Mann, sonst tut es eine andere.
Zitat:Kümmere dich um deinen Mann, sonst tut es eine andere.