KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Annalena5
Lydia01
Annalena5
Elly77
Annalena5
kuddel7591
Zitat von KBR:@kuddel7591
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, breit zu treten, wie schlecht Menschen z.T. über ihre Partner reden und was sie veranstalten, um diese zu hintergehen. Warum soll ich Menschen noch mehr verletzen, als sie es schon sind.
Meine Affärengeschichten finden sich hier im Forum immer mal wieder. Ich mag selber entscheiden, wann und wie oft ich sie rekapituliere.
Davon abgesehen habe ich mich längst dahin gehend geäußert, dass und warum Affären keine Option mehr für mich sind.
Außerdem verhielt ich mich aus Gründen anders als viele AF, deren Verhalten mir oft vollkommen fremd ist. Meinen Umgang damit/Meine Empfehlungen stehen schon am Anfang dieses Threads und an vielen anderen Stellen im Forum. Mag man richtig finden oder nicht.
Zitat:Außerdem verhielt ich mich aus Gründen anders als viele AF, deren Verhalten mir oft vollkommen fremd ist.
ExSunshine
Zitat von Lydia01:Ey, ey. Affären sind was für Feiglinge.
Einmal tauschen bitte, Traum Affären Mann in seinem gewohnten Umfeld.
Manch eine AF würde verwundert sich die Augen reiben.
Wo er doch bei ihr den Pracht Kerl macht.
Süss. Wie oft? 2 mal pro Woche je 2 Std oder 3 ?
Ah das schafft auch jede Ehefrau.
Täglich Mädels, ihr wollt das täglich?
Morgens arbeiten, Kinder belustigen, kochen, putzen, waschen
Einkaufen, jeden Tag gut gelaunt sein.
Abends Party und jedes Weekend ins Grüne.
Und natürlich unwiderstehlichen S., garantiert
für die nä 365 Tage. Ihm sagen wie toll er ist,
Auch täglich, nachts Tango tanzen und ihm kleine
sauereien zu flüstern.
Dafür seid ihr garantiert viiiel besser als das Heimchen
am Herd.
Ach was eine romantische schöne Welt.
Sina777
Annalena5
Zitat von Sina777:Was ich damit sagen will, ein Irrglaube zu denken, die Ehefrau kennt ihren Mann am besten, weil die beiden eine 20jährige Beziehung führen.
Dann würde sie ja auch das geänderte Verhalten ihr gegenüber bemerken, wenn Ehemann seit Jahren eine doppelbeziehung führt.
Sollte sie ja eigentlich, will natürlich nicht jede Frau bemerken.
Zitat von Sina777:Vorallem Wenn der Ehemann au h noch labil ist.
Zitat von Durchalten:.... ihr habt Geheimnisse geteilt ....
Zitat von unbel Leberwurst:Wieviele Frauen wollen zB nach diesen unsäglichen Filmen über einen Milliardär namens Grey ihre unterwürfige Seite testen, würden aber nieeee ihren Partner fragen?
Annalena5
paulabrause
Bergblume
Zitat von KBR:Ich finde es zu gut, wie Frauen hier unwürdig darum ringen, wessen Beziehung mit einem Betrüger wohl mehr Qualität hatte oder hat bzw. wer den Preis, den Betrüger, gewinnt.
Geht doch einfach mal davon aus, dass das Geschehene für jeden eine andere individuelle Qualität gehabt hat bzw. hat. Sogar für den Betrüger, den Statisten, wenn die verletzten Damen sich zu überbieten versuchen. Alles halt zu seiner Zeit. Andernfalls würden doch all diese Desaster nicht passieren.
Ich hätte jetzt gern auch noch den Appell an alle verlassenen Eheleute gelesen.
@Wurstmopped
Bin total entspannt. Eiskaffee, Vögelzwitschern, Balkon. Alle Pflichten erledigt. Lektüre, Senf zugeben. Guter Nachmittag.
Zitat von Gartenfee17:Ja, bemerkt sie meist auch und fragt immer wieder nach. Stress auf der Arbeit, überlastet, Unwohlsein, Probleme mit den Kindern, finanzielle Sorgen, Krankheit oder sogar Todesfall im Umfeld sind dann gern genommen.