KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Elly77:Nochmals der BESEN , galt dem ,,, neue Besen kehren gut,,, Ein Ausdruck den ich oft verwende.
Von Schlampen hab ich nichts geschrieben, gar nichts.
Ich bin etwas barsch aufgetreten, ja, in Bezug auf Hitachi, weil ich dieses ständige , aber du hast ja dieses und jenes, und überhaupt eure Männer, alle verlogen und spielen jedem nach der Affäre was vor.
Jeder Ehe der eine Chance eingeräumt wird, torpediert sie. Und dann sind es nicht einmal nützliche Kommentare. Aber da ist eben der Unterschied, AF sind eigentlich durch mit dem Thema, danach sind die EF dran, und das ist zum Teil kein Zuckerschlecken, schon gar nicht das erste Jahr danach.
Wird auch immer gerne vergessen. So mancher Ehem Betrüger würde es vermutlich besser ergangen sein, wäre er gegangen, wohin auch immer. Das ganze Dauert extrem lange um da wieder von einer Ehe zu sprechen.
Sina777
Elly77
Zitat von KBR:
Ist mir alles klar.
Trotzdem waren da ein paar Verallgemeinerungen, die ich nicht v richtig finde.
Was die Eherettung angeht: mir ist vollkommen klar, dass das kein Zuckerschlecken ist und voraussetzt, dass der Karren, den man gemeinsam und den Dreck gesteuert hat, auch GEMEINSAM wieder rausgezogen werden muss. Denn das geht nur, wenn beide es wollen.
Mir sind die Motive da völlig egal (Liebe, Wille, finanzielle Absicherung, Bequemlichkeit...so what!). Entscheidung ist Entscheidung.
Es ist ein Kampf, aber das ist es für jeden der Beteiligten; auch für die meisten AF. Ich finde, das gilt es anzuerkennen.
Sina777
kuddel7591
Zitat:Mit der Boshaftigkeit, die hier z.T. an den Tag gelegt wird, könnte ich so einiges über Fremdgänger erzählen, was bestimmt keine Gattin gern hört.
Lydia01
Zitat von Lydia01:Männer die zum 1. mal fremd gehen, suchen sich meist taffe mitreissende Frauen als Affäre, ähnlich ihrer eigenen Frau in jungen Jahren.
Die eigene Frau hat irgendwann keine Lust mehr gehabt zu Entertainern, dass der Herr den Hintern hoch kriegt und die Zähne auseinander.
Dann wird es dem Herrn halt auf Dauer langweilig, wozu mal selbst was leisten?
Nur 6 reicht dann in der Affäre nicht
Männer die ständig Fremdgehen, nehmen auch das stille Lieschen Müller,
Hauptsache 6
Sina777
KBR
KBR
KBR
Durchalten