Sina777
- 88727
Sina777
U-I-B
Zitat von redhead1:Beunruhigende Entwicklung, nun lass die Kirche mal im Dorf
Beunruhigend sind die politischen Entwicklungen in Deutschland und der Welt, aber nicht dieser Kleinkram, um den es im Endeffekt bei Affären geht. Für den einzelnen tragisch, auch individuell zum Fürchten. Ab und zu täte ein Blick über den Tellerrand gut. Es gibt ein richtiges echtes Leben außerhalb des Forums.
Zitat von Sina777:Wahrscheinlich hat er die Affäre dann an seine ef so verkauft, dass er aufgrund der Probleme daheim, einfach mal Abstand brauchte. Klingt auch logisch für das verzeihen
Durchalten
Zitat von Hitachi:
.... ,du bist wohl inkognito die Elli77?, ich lach mich schlapp! ....in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch euch beiden....
kuddel7591
Sina777
sade
kuddel7591
Zitat:Heutzutage werden Affären teilweise schon so gehandelt, als ob sie zum Beziehungsleben eines Menschen dazugehören. Und durch die Ansprüche und Vorstellungen vieler Menschen, gerade jener, die in ihren Beziehungen unglücklich sind, verstärkt. Ich finde schon, dass das auch eine beunruhigende Entwicklung ist. Und das ist ja Teil des Lebens außerhalb dieses Forums, im Forum wird es lediglich debattiert, wenn sich einzelne öffnen und ihr Leid bekunden. Für Kleinkram halte ich das keineswegs, da sind Menschenschicksale, oft ganze Familien involviert. Sooo lapidar würde ich das nicht abtun. Da kann ich selbst ein Lied von singen.
Ex-Mitglied
Knappi
Zitat:Schade, dass manche User hier so engleiten und sich nicht mehr unter Kontrolle haben.
Leider kann ich den thread nicht schließen.
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:Deshalb ist es auch so schwer, einen würdigen Partner für eine Beziehung zu finden. Wenn jeder sich schon so aufführt und betrügen völlig normal ist? Wenn ich rumvö.. und Diverses will, brauche ich aber keine Beziehung?
Elly77
Zugaste
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:Deshalb ist es auch so schwer, einen würdigen Partner für eine Beziehung zu finden. Wenn jeder sich schon so aufführt und betrügen völlig normal ist? Wenn ich rumvö.. und Diverses will, brauche ich aber keine Beziehung?
Zitat:Ich weiss gar nicht warum AF immer ab Ende ihrer Affäre, ihre Glaskugel spielen lassen. Eines ist doch wohl gewiss, ab dem Tag, wissen sie meist gar nichts mehr. Sie sind raus aus dem Dreieck, die einzige die wirklich weiss was der Ehemann zu Hause erzählt und wie er sich verhält, ist doch die Frau daheim. Punkt um.
Ich denke viele AF überschätzen ihren Wert, darum kommen viele auch nicht klar, niemand möchte als Frau nur ein kurzer Ersatz sein, kann ich sogar verstehen.
Was ich aber nicht verstehe, dass man ewig lange hin und her grübelt, warum und weshalb er sich nicht getrennt hat. Vielleicht einfach akzeptieren?
Da werden sich zum Teil über Affären den Kopf zerbrochen, die vielleicht 2,3 oder 4 Monate gehen und so getan, als kenne die AF den Mann bereits so lange wie die Ehefrau, warum er nicht gegangen ist, warum er dieses und jenes gesagt hat,was soll so was ?
Sina777