Elly77
- 88727
Elly77
ExSunshine
Zitat von Gartenfee17:Es sei denn, die EF stellt die Koffer vor die Tür oder der AM flüchtet, weil es nach Auffliegen ungemütlich wird in der viel zitierten Komfortzone. Und wenn dann die EF nicht drei Riegel vor die Tür geschoben hat, geht es dann erst richtig los mit den Ons und Offs.
Nein, auf Dauer überlebt Frau und Ehe es nur, wenn beide sehr genau hinsehen und sich um die Defizite kümmern, die übrigens gerade bei den älteren Semestern gar nicht selten in der Psyche des AM liegen.
Du solltest froh sein, wenn nix passiert und ebenfalls drei Riegel vor die Tür schieben.
Jupp. By the way: Vor einigen Seiten haben sich hier einige aufgeblasen, der User Reto habe sich frauenverachtend geäußert. Ja, hat er. Die Sprüche über das dumme Frauchen des AM, in ihrer grenzenlosen Blödheit dann auch noch geschwängert, ist nicht nur frauenverachtend, sondern richtig ekelhaft und skrupellos. Der durch und durch charakterlose AM, der seine schwangere Frau mit euch betrügt und sie dann verlässt, der sei euch dann im Umkehrschluss von Herzen gegönnt.
Hitachi
Zitat:Wie war das noch ?
Kümmere dich um deinen Mann, sonst tut es eine andere.
Und das tue ich. Es läuft alles bestens und ja ich bin glücklich.
Glaubt es, oder nicht.
Ist mir so egal.
Elly77
Hitachi
Zitat von Elly77:
KOMM EINFACH KLAR.
ExSunshine
Zitat von Elly77:Was heisst glücklich ?
Wie glücklich sind denn AF Frauen?
Ja ich bin sogar glücklich, denn ich zerfleische mich schon lange nicht mehr zwischen Arbeit und Haushalt.
Seit ich das nicht mehr mache, geht es mir besser.Ich habe für viele andere Dinge Zeit, vor allem für mich.
Ich bin gelassener geworden , nicht jedes Problem daheim, mache ich zu meinem persönlichen.
Ich habe gute Gespräche mit meinem Mann, wir gehen viel und regelmässig aus. Wir haben seit 3 Jahren viel mehr Nähe und was ich nie für möglich gehalten habe, viel ero. und guten 6 .
Genau das hatte mein Mann doch gesucht, in seinem kurzen Ausflug.
Wie war das noch ?
Kümmere dich um deinen Mann, sonst tut es eine andere.
Und das tue ich. Es läuft alles bestens und ja ich bin glücklich.
Glaubt es, oder nicht.
Ist mir so egal.
Elly77
Zitat von Elly77:Auch in meinem Fall wurde vom neuen Besen schon angezeigt
Zitat von Elly77:Und es vergeht fast kein Tag wo er nicht sagt: Danke, -danke das du mich wachgerüttelt hast
Zitat von Elly77:Übrigens arbeite ich seit dem gar nicht mehr, dafür bin ich nun ausgeruht am Abend
Zitat von Elly77:Ich habe mir Geld sicher zur Seite gelegt , dass mir im Falle eines Falles 2 -3 Jahre meinen Lebensstandart sichert.
Elly77
Freddie
Elly77
Hitachi
Sina777
Sohnemann
Elly77