430

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

E
Was heisst glücklich ?

Wie glücklich sind denn AF Frauen?

Ja ich bin sogar glücklich, denn ich zerfleische mich schon lange nicht mehr zwischen Arbeit und Haushalt.

Seit ich das nicht mehr mache, geht es mir besser.Ich habe für viele andere Dinge Zeit, vor allem für mich.
Ich bin gelassener geworden , nicht jedes Problem daheim, mache ich zu meinem persönlichen.

Ich habe gute Gespräche mit meinem Mann, wir gehen viel und regelmässig aus. Wir haben seit 3 Jahren viel mehr Nähe und was ich nie für möglich gehalten habe, viel ero. und guten 6 .

Genau das hatte mein Mann doch gesucht, in seinem kurzen Ausflug.

Wie war das noch ?
Kümmere dich um deinen Mann, sonst tut es eine andere.

Und das tue ich. Es läuft alles bestens und ja ich bin glücklich.

Glaubt es, oder nicht.
Ist mir so egal.

30.04.2019 06:11 • #346

E
Zitat von Gartenfee17:
Es sei denn, die EF stellt die Koffer vor die Tür oder der AM flüchtet, weil es nach Auffliegen ungemütlich wird in der viel zitierten Komfortzone. Und wenn dann die EF nicht drei Riegel vor die Tür geschoben hat, geht es dann erst richtig los mit den Ons und Offs.

Nein, auf Dauer überlebt Frau und Ehe es nur, wenn beide sehr genau hinsehen und sich um die Defizite kümmern, die übrigens gerade bei den älteren Semestern gar nicht selten in der Psyche des AM liegen.

Du solltest froh sein, wenn nix passiert und ebenfalls drei Riegel vor die Tür schieben.

Jupp. By the way: Vor einigen Seiten haben sich hier einige aufgeblasen, der User Reto habe sich frauenverachtend geäußert. Ja, hat er. Die Sprüche über das dumme Frauchen des AM, in ihrer grenzenlosen Blödheit dann auch noch geschwängert, ist nicht nur frauenverachtend, sondern richtig ekelhaft und skrupellos. Der durch und durch charakterlose AM, der seine schwangere Frau mit euch betrügt und sie dann verlässt, der sei euch dann im Umkehrschluss von Herzen gegönnt.

Wenn man richtig lesen könnte, dann hätte man den Kern des Problems verstanden.

1. Dem Frauchen sei das Kind gegönnt, wenn es denn in ein stabiles Umfeld geboren würde, wo der Papa mit in einer Wohnung lebt, Verantwortung übernimmt und nicht noch weiter durch fremde Betten turnt. Das wird er nämlich weiterhin tun, da Frauchen noch weniger Lust auf Blümchensex haben wird.
2. Was ist das für ein Mann, der seine Wochenendmatratze schwängern will und gleichzeitig die Woche über die freie Zeit mit mir im Bett verbringt? Ich bin in dem Thema belogen worden und hätte ihn hochkant rausgeworfen..
3. Und jetzt wieder ankommt und mich wieder für eine Affäre anwerfen wollte, bei der ich a. letztes Jahr die Notbremse gezogen habe und b. jetzt wieder als Ausgleich für das enger werdende Beziehungskorsett, was er sich selbst ausgesucht hat, dienen soll?
4. Sie hat sich ihr Männchen verdient, dann soll sie den Stress mit ihm auch haben. Das Kind zahlt die Zeche, früher oder später und wird viele Stiefmütter kennenlernen.
5. Wenn eine Frau jenseits der 50 so schreibt, die selber in einer damals intakten Ehe ein Kind mit ihrem Mann geplant und bekommen hat... Dann ist das in keinster Weise frauenverachtend, ekelhaft und skrupellos.
Ich sehe nur 2 Menschen, die auf 2 Ebenen leben und wo ein armes, unschuldiges Wesen seinen Platz finden muss. Das ist skrupellos, ekelhaft - von beiden im Übrigen.

30.04.2019 06:21 • x 1 #347

A

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

x 3

H
@elli77...

Zitat:
Wie war das noch ?

Glaubt es, oder nicht.
Ist mir so egal.

.... glauben wir dir!, heisst auch das Geld auf die Seite schaffen, worüber dein EM nichts weiss, damit du im Fall der Fälle nicht wieder beim Armenhaus klingeln musst! Wann kamst du zu der Erkenntnis mit dem Kümmern um den EM?

30.04.2019 06:25 • #348

E
Und zu Dir Hitachi !

Jeder betrogene Ehefrau die deine frustrierten Post liest, kann ich nur raten, einfach überlesen.

Du wütest hier durch das Forum, und zeigst auf die Dummen Ehefrauen, die dumm genug sind und sich wieder auf das verlogene Schwein einlassen und ihm Glauben schenken, er bereue.

Und natürlich sind Ehen danach keinen Pfifferling mehr wert, ätsch, nicht wahr?

Die armen Männer verzehren sich insgeheim nach einer Geliebten, wie du sie warst, oder gern noch sein möchtest, hätte man dich nicht fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Besser noch 2. Wahl, als gar keine Rolle mehr beim EX Affären Kerl zu sein, stimmt doch. In Wahrheit erträgst du es nicht und schon gar nicht mit Würde, dass es EP tatsächlich schaffen möchten.

Du wertest alles ab, schlimm, ganz schlimm.
Lass dir helfen, oder lass zumindest die Frauen hier in Ruhe die ihrer Beziehung noch eine Chance geben möchten.

KOMM EINFACH KLAR.

30.04.2019 06:29 • x 2 #349

H
Zitat von Elly77:

KOMM EINFACH KLAR.

.... sagt eine betrogene EF die ihren EM um´s Geld besch@isst!...die einzige die hier nicht klar kommt bist du! ÄTSCH

30.04.2019 06:33 • #350

E
Zitat von Elly77:
Was heisst glücklich ?

Wie glücklich sind denn AF Frauen?

Ja ich bin sogar glücklich, denn ich zerfleische mich schon lange nicht mehr zwischen Arbeit und Haushalt.

Seit ich das nicht mehr mache, geht es mir besser.Ich habe für viele andere Dinge Zeit, vor allem für mich.
Ich bin gelassener geworden , nicht jedes Problem daheim, mache ich zu meinem persönlichen.

Ich habe gute Gespräche mit meinem Mann, wir gehen viel und regelmässig aus. Wir haben seit 3 Jahren viel mehr Nähe und was ich nie für möglich gehalten habe, viel ero. und guten 6 .

Genau das hatte mein Mann doch gesucht, in seinem kurzen Ausflug.

Wie war das noch ?

Glaubt es, oder nicht.
Ist mir so egal.

Absolut richtig. Viele betrogene EF (ich bin ja auch eine) sehen nur noch ihre Pflichten... Sind im Laufrad der Verantwortung und werden damit auch für den EM stressig und un6y. Kenne ich auch.
So, dann kommt eine nette, junge Kollegin vorbei... Oder eine frisch geschiedene ehemalige Schulfreundin... Und weg ist der Herr...

Daher finde ich es gut, wie du es machst.
Allerdings sehe ich auch, dass du über die Brücke nicht ganz gehst.... Und nicht ausschließt, dass er wieder fremdgeht... Du legst dir für den Notfall Geld zurück...?

30.04.2019 06:39 • #351

E
Und noch was.

Geht dich nichts an, was ich mit meinen Rücklagen mache, beruhigt mich halt. Und ich bescheiss ihn nicht, dass ist Geld was erneut aus meiner Familie gekommen ist.

Es hat dich auch nicht interessiert, was die Arme Ehefrau gemacht hätte, wäre ihr Kerl mit Dir tatsächlich durchgebrannt.
Oder hätte dich das Armenhaus interessiert? In das sie gelandet wäre? Vermutlich hättest du dann geantwortet , selbst schuld, warum hat sie sich nichts zur Seite gelegt? Was verlässt sie sich auf die besprochene Zukunft? Hat sie halt Pech gehabt, du drehst Dir die Dinge und Antworten wie sie dir gefallen.

Und ja, in jedem Post von Dir, nur negativ auf Eheversuche. Das zeigt mir deine Kaltblütigkeit als ehemalige AF, und darum hat mit Dir hier in Wahrheit auch keiner Mitleid, im Gegensatz zu manch anderer geläuterten ehemaligen Affärenfrau.

Aber das geht eh an dir vorbei, weil du eben bist, wie du bist.

Solche Frauen , mit so einer Einstellung sind aber zum Glück eher die Ausnahme.

30.04.2019 06:41 • #352

Kummerkasten007
Zitat von Elly77:
Auch in meinem Fall wurde vom neuen Besen schon angezeigt

Eine andere Frau als Besen zu bezeichnen, nur weil der eigene EM seinen Lümmel nicht unter Kontrolle halten konnte, zeigt mir persönlich auf, auf welchem Niveau sich bewegt wird.

Zitat von Elly77:
Und es vergeht fast kein Tag wo er nicht sagt: Danke, -danke das du mich wachgerüttelt hast

Würg. Einen demütigten Mann zuhause, der jeden Tag dienerisch um mich herumscharwenzelt - wem's gefällt.

Zitat von Elly77:
Übrigens arbeite ich seit dem gar nicht mehr, dafür bin ich nun ausgeruht am Abend

Dallas oder Denver Clan? Was macht man so den ganzen Tag, damit man ausgeruht ist? Das billige ausländische Personal im Auge behalten?

Zitat von Elly77:
Ich habe mir Geld sicher zur Seite gelegt , dass mir im Falle eines Falles 2 -3 Jahre meinen Lebensstandart sichert.

Das spricht doch für eine Basis voller Vertrauen gegenüber des EM.

Ich weiß nicht, ob Du ein Fake oder nur eine frustrierte, mit sich nichts anfangende Frau in den Wechseljahren bist.

PS: Es gibt keine Armenhäuser mehr. Höchstens in den Groschenromanen aus den 1950er Jahren.

30.04.2019 06:41 • x 1 #353

E
Nein nicht für den Fall das er fremd geht, dass schliesse ich aus.

Sondern das ich vor 3 Jahren dachte, was ist wenn er jetzt völlig durch dreht? Du hast keine Ersparnisse mehr, alles ins gemeinsame Haus gesteckt, wie wenn es zum Kollpas kommt? Wie hoch ist der Einfluss von ihr, falls er geht . Und das hat sich im Nachhinein ja auch bewahrheitet, wie sie ihm die Zukunft schmackhaft machen wollte. Ich könne ja mehr arbeiten. Da hat es ZACK bei mir gemacht.

Eine reine Vorsichtsmassnahme, eigentlich eher als Auffangnetz für mich, da ich nicht ahnen konnte ob unsere Ehe danach auch wieder gut funktioniert.

Nun bleibt es so, er weiss sogar das ich was im Rücken habe, aber nicht wo und wieviel.

Hitachi möchte ausgerechnet das nun als Verrat oder Vertrauensmissbrauch darstellen.

Soll sie nur. Sie wäre die erste die sich einen Dreck darum Gedanken machte, wie es der EF samt Kindern gehen würde. Hauptsache Frauen wie sie, haben ein Anrecht darauf, auf so ein emotionales und finanzielles Erdbeben, den Mann ihrer Träume zu bekommen.

30.04.2019 06:49 • #354

F
So früh und alle schon so wütend - auf einem verbalen Niveau, das schon lange keins mehr ist... Ist das keinem hier peinlich oder schäme nur ich mich fremd?

30.04.2019 06:50 • x 2 #355

E
Ein bisschen nachdenken wäre angebracht. Mit Besen, meine ich, den klassischen neue Besen kehren gut. Wenn man richtig liest , merkt man die leichte Ironie.

Ich bin nicht bei Dallas, ich muss einfach nicht zwingend arbeiten, dafür müssen wir Abstriche machen.

Ja und ? Finde ich nicht tragisch. Vorher habe ich für den gewissen Luxus für uns mitgearbeitet.

War auch nicht richtig , hat MANN auch nicht gedankt.

Im Gegenteil, ich war am Abend völlig geschlaucht von Arbeit, Hetze, Haushalt und Kind, keine Kraft mehr mich um die Belange meines Partners zu kümmern.

So und nun ist es eben für alle angenehmer. Das eine Lebensmodell hatten wir, und es war nicht zufriedenstellend, nun haben wir ein anderes und es läuft besser.

Muss jeder für sich selbst wissen.

30.04.2019 06:57 • #356

H
@elli77....

...nee ganz und gar nicht! Du rundest das Bild von der verzeihenden ach so grundgütigen ehemals betrogenen EF so richtig ab.

...die ihren EM erst dann richtig ernst nahm als dieser ein Auswärstspiel hatte um ihn dann großherzig wieder in die heiligen Ehehallen zulassen! Um dann still und heimlich ( wo man ja ab jetzt sooo ehrlich und anständig, fair, respektvoll miteinander umgehen will) die Kohle abzuknapsen um es als Rücklage zu verkaufen!

...du kannst hier wettern wie du willst, macht es kein Stück ehrlicher deinem EM gegenüber, du verlangst von ihm absolute Loyalität und was bist du? Berechnend! Weil du ihm ja doch nicht wieder vertraust um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein!

30.04.2019 07:02 • x 1 #357

S
Guten Morgen alle!
Irgendwie sorgt der thread für die totale Verwirrung! Inzwischen wird hier hier so einiges durcheinander geschmissen, schade auch, dass das Niveau sinkt.

Hatte mir nur Hilfe oder Zuspruch erhofft, natürlich auch Kritik für mein Verhalten.
Also diskutiert normal miteinander oder macht euren eigenen thread auf, nicht jeder mag beleidigungen, verbale Angriffe usw. lesen..

Danke

30.04.2019 07:07 • x 1 #358

S
Also ich finde ihr habt alle recht.

Sweet,
Ich hatte nur versucht dir im übertragenen Sinne klarzumachen dass ich dein Verhalten als *Dem Anlass entsprechend deutlich überreagierend* einstufe.

Was der Mann mit dir gemacht hat ist im äußersten Sinne eine *seichte Art von Missbrauch*.
Einer Frau so lange sch. zu erzählen bis sie startklar ist gehört wahrscheinlich schon dazu.

Und du lässt dich von so einem A. so verbittern?
Na dann

30.04.2019 07:17 • #359

E
Hitachi. Du bist die wettert. Keine Chance für eine angekratzte Ehe.
Du ausgerechnet schreibst von Ehrlichkeit und Vertrauen? Lustig , nein eher traurig.
Zum Affäre führen konnte nicht genug gelogen, gedeckt, versteckt und verarscht werden mit Unterstützung vom Affären Frauchen.

Oder duftest du ihn daheim anrufen, mal vorbeikommen ? Mit ihm zu seinen Eltern fahren, oder im Dorf spazieren gehen? Nein ? Ach was
Also du hast doch fleissig mitgemacht, beim besch.n.

Jetzt kommst ausgerechnet du mit Moral in einer Ehe.

Geh und Sturz dich auf die nächste Betrogene, der du wieder erzählst, dass sie ihren Waschlappen von Kerl vor die Tür setzen soll. Weil er es beim Affärenfrauchen besser hat.

30.04.2019 07:21 • x 1 #360

A

x 4