Sina777
- 88676
Sina777
Amarenabecher
Gastooo
Zitat:warum er das nicht alles seiner Frau erzählt. Wäre unwichti..
Sina777
Zitat von Sina777:Ist das nicht verlogen? Wie kann eine Frau, deren Mann 2jahre eine zweitbeziehung führt mit Gefühlen und Zukunftsplänen, all das so schnell vergessen, nur um als Gewinnerin dazustehen? Oder nur um den Mann zu halten.
Vielleicht bin auch nur furchtbar gekränkt, ich leide so sehr, er war mein Traummann, abgesehen von den vielen Lügen.
Amarenabecher
Zitat von Amarenabecher:Nicht jede Ehefrau leidet furchtbar, wenn sie erfährt, dass zu der schlechten Ehe auch noch Betrug kommt.
Zitat von Amarenabecher:Schmerz zu vergleichen oder anderen Schmerz anzusprechen finde ich weder hilfreich noch empathisch.
Zitat von Amarenabecher:Nicht jede Ehefrau leidet furchtbar, wenn sie erfährt, dass zu der schlechten Ehe auch noch Betrug kommt.
Natürlich bei einer super Ehe ...
Schmerz zu vergleichen oder anderen Schmerz anzusprechen finde ich weder hilfreich noch empathisch.
Ich hoffe, dass der Schmerz ausreicht, um ihn nicht wieder zu nehmen .
Sina777
Zitat von Sina777:Ja eigentlich müsste es mir egal sein, ich weiß inzwischen, das die Ehefrau mit noch mehr Problemen zu kämpfen hat, was der Ehemann verursacht hat
Zitat von Sina777:Er behauptet, es ist nicht wichtig, dass seine Frau erfährt, was er noch so nebenbei treibt... Und sollte sie das auch noch erfahren, wäre die Ehe definitiv am Ende. Dagegen ist eine Affäre noch harmlos.
Naja
Sina777
Naja