Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Sina777
Annalena5
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
....konntest Du dir das nicht denken? ...was hat Dich aus deinen Augen so unwiderstehlich gemacht, dass er dafür alles opfern und seine Existenz aufs Spiel setzen würde? realistisch betrachtet, Gefühle sind wichtig....aber diese romatische Sicht der Liebe haben wirklich nur ganz wenige Menschen.
Wenn der oder die sich dann wirklich trennen, dann nicht wegen der Affäre sondern trotzt der Affäre...da ist die Affäre dann nur noch ein Mutmacher, aber nicht unbedingt die Alternative!
Zitat von SweetSeduction:
Wahrscheinlich war ich wenig unwiderstehlich wenn ich ehrlich darüber nachdenke. Was mich aber so wütend macht, ist das Lügen und Vormachen. Es war unnötig.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
Geht Doch siehst und warum weinst du dann dem Mann hinterher, sein Pech...was er alles hätte haben können
Zitat von SweetSeduction:
Ich weine ihm nicht mehr hinterher, schon lange nicht mehr. Ich will einfach nur Ausgleich. Für mein Leiden. Mehr will ich gar nicht.. ich kann nichts dafür, dass ich so empfinde und das scheinbar brauche, um mich besser zu fühlen.
kuddel7591
Annalena5
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:...so fühle und scheinbar brauche.
Ist nur ein Gefühl....muss nicht wahr sein
Sina777
Ex-Mitglied
Zitat von Annalena5:@Sweet Seduction Zitat: Wahrscheinlich war ich wenig unwiderstehlich wenn ich ehrlich darüber nachdenke. Sweet, wir kommen zum Kern Hier kann der Knoten liegen, der dich so mitnimmt. Ich war wenig unwiderstehlich. Die Aussage kam gerade so nebenbei, aber gerade diese leisen Nebensätze sind ganz oft die Wahrheit. Ist es möglich, dass es dieses Gefühl von nicht unwiderstehlich genug gewesen zu sein, sprich, nicht gut genug gewesen zu sein, um den Mann dazu zu bringen, dass er seine Versprechen wahr macht und zu dir kommt? Liegt da etwas tiefer - etwas, das dir in ...
Annalena5
Hitachi
Zitat von Sina777:Genugtuung gegenüber der Ehefrau ist wirklich völlig unangebracht, ich habe mich falsch ausgedrückt.
die Wut sollte nur dem affärenmann gelten oder mir selber natürlich!
Aber es stimmt, man dreht sich im Kreis, im Grunde, weiss jeder was zu tun ist, aber is leider nicht so einfach.